Logo: theAlienHuntsman

D.R.O.P.S

Letzte Änderung: 12.10.2021

Diese Seite befindet sich in einem ständigen Wandel, denn sobald ein Kapitel geschrieben ist, kann sich hier etwas ändern.

Details zu den verschiedenen Drops findet ihr hier: theDrops

Als ich mit 'Mein Blasehase' fertig war, habe ich eine Umfrage bei Patreon gestartet, welche meiner Ideen ich als nächstes Umsetzen sollte. D.R.O.P.S war der klare Gewinner, aber als ich dann die Geschichte ernsthaft begann zu entwickeln, wurde mir klar, dass ich eine Menge schreiben musste, bis das erste Kapitel zur Veröffentlichung fertig war. Das ist auch der Grund warum ich die zweitplatzierte Geschichte 'Der Fetischschneider' begonnen habe. Die Details dazu hier auf Patreon.

Ich werde hier immer vermerken, wenn ich eine Storyline abgeschlossen habe, dann werde ich auch vermerken, wie weit der Zyklus ist.

Die Zyklen

Z1 - Davor

Alle Kapitel der verschiedenen Storylines die vor der Erfindung von D.R.O.P.S spielen.

Beinhaltet Kapitel von:

Z2 - Frust

Alle Kapitel der verschiedenen Storylines die spielen als D.R.O.P.S als Medikament geplant war.

Z3 - Wiedergeburt

Alle Kapitel der verschiedenen Storylines die spielen als D.R.O.P.S in den USA auftaucht.

Z4 - Ein neues Leben

Alle Kapitel der verschiedenen Storylines die spielen als D.R.O.P.S sich als Droge etabliert.

Z5 - Verfolger

Alle Kapitel der verschiedenen Storylines die spielen als D.R.O.P.S von DEA in den Fokus genommen wird.

Z6 - Lautes Leisetreten

Alle Kapitel der verschiedenen Storylines die spielen als D.R.O.P.S Katz und Maus mit der DEA und Propaganda.

Z7 - Frage nicht

Alle Kapitel der verschiedenen Storylines die spielen als D.R.O.P.S Geheimnisse werden gelüftet und gewahrt werden.

Z8 - Ist es Liebe

Alle Kapitel der verschiedenen Storylines die spielen als D.R.O.P.S die Gesellschaft verändert hat und diese sich dessen bewusst wird.

Z9 - Open-Source

Alle Kapitel der verschiedenen Storylines die spielen als D.R.O.P.S von jedem mit ein wenig Chemie Know-How erzeugt werden kann.

Storylines

Diese Auflistung ist noch lange nicht komplett! Sie wird so bald wie möglich auf den aktuellen Stand gebracht.

001 - Presse

Ausschnitte und Mitschriften aus verschiedenen Pressequellen.

Ist in folgenden Zyklen vorhanden:

002 - Main

Die eigentliche Hauptgeschichte, mit dem dem eigentlichen Hauptakteur.

Ist in folgenden Zyklen vorhanden:

003 - Ehepaar Burns

Das Ehepaar Burns lernt der Leser als Erstes kennen und hoffentlich auch zu schätzen!

Ist in folgenden Zyklen vorhanden:

004 - Brüderchen

005 - D.R.O.P.S-Forum

Hier tauschen sich D.R.O.P.S-Nutzerinnen und Verabreicher aus. Wie erreicht man welches Ziel. Wo liegen Gefahren. Threads/Diskussionen aus einem Onlineforum mit dem Thema D.R.O.P.S.

Ist in folgenden Zyklen vorhanden:

006 - Angelo

Ich will die Angelo-Kapitel nicht schreiben, aber ohne ihn würden wichtige Faktoren fehlen.

In einem Anfall von Inspiration, habe ich diese Storyline umbenannt (Aus Franky wurde Angelo), wenn ihr die entsprechenden Kapitel gelesen habt, werdet ihr es verstehen!

Ist in folgenden Zyklen vorhanden:

007 - Servicevertrag

Money Matters, wenn man eine rundum Versorgung braucht.

Ist in folgenden Zyklen vorhanden:

008 - DEA

Die Drogenfahnder auf der Suche nach der Quelle von D.R.O.P.S.

Ist in folgenden Zyklen vorhanden:

009 - Vegas-Concierge

In Las-Vegas ist Prostitution erlaubt und ein Concierge, gibt seinen Gästen was sie verlangen. Wie verändert sich seine Arbeit durch D.R.O.P.S.

Ist in folgenden Zyklen vorhanden:

010 - Sekretärin

Eine Bewusste Entscheidung zur Lust.

Ist in folgenden Zyklen vorhanden:

011 - Ausreißerin und das Camper-Ehepaar

Süße Geschichte über eine junge Frau, die per Zufall gerettet wird.

Ist in folgenden Zyklen vorhanden: