Logo: theAlienHuntsman

Meine Helden

Tausend Dank ist nicht genug für diese unerschrockenen Helden der Rechtschreibung. Was sich gerade bei den Teilen zeigt, die nicht so erfolgreich geprüft wurden.

  • Curiousity, sein Lektorat hat mich auf viele kleine und große Löcher in 9JFF, aber auch anderen Geschichten hingewiesen.
  • Gannon, der sich immer wieder mit vergnügen auf meine neuesten Nebengeschichten stürzt.
  • Hans, der meine Kommasetzung mit immer neuen Kommabeantragungen, bereinigt;).
  • Timo, der sich durch die 900 Seiten „Mein Blasehase“ gekämpft hat, im ersten Lektorat!
  • LittleSnitch, dieser Mensch gibt sich wirklich Mühe bei seinen Korrekturen.
  • KH Er ist extrem Aufmerksam, wenn es um Details geht.

Es gibt mehr, aber entweder habe ich sie bisher nicht gefragt (Asche über mein Haupt), oder ich keine Freigabe für ihre Nennung erhalten.

Dass ich Harmagedon nicht von diesen Freiwilligen prüfen lasse, hat einen ethischen Grund. Harmagedon wird zum einen immer Exklusiv für meine Patreons bleiben, zum anderen versuche ich gerade mit dieser Geschichte, etwas Interessantes umzusetzen. Sie wird immer auf Patreon verfügbar bleiben, bevor jemand sich Sorgen macht (Zumindest solange es Patreon gibt, oder sie mich sperren.).

Wie es aussehen wird, nun das kann ich erst sagen, wenn das, was ich vorhabe, klappt.

Somit, meine Helden, noch ein Mal tausend Dank für eure Mühen!

Ich werde diesen Text immer updaten, wenn ein neuer Freiwilliger mir die entsprechende Freigabe gibt!

Dieser Text auf Patreon.