Logo: theAlienHuntsman

Meta-Verbindungen

Harmagedon

Tag 1

0003. Wenn etwas neu ist, passieren Fehler

Als er auf die Zitadelle zurückschaut, erinnert ihn das Bild an Stargate.

0020. neues Erscheinen für alle

Die Schwestern von Channing lieben ihre K-Pop Boy-Groups, daher haben sie ihm Minho (Korrekt: Choi Min-ho) vorgeschlagen.

Der klassische nette hübsche Junge, der auch auf Bad-Boy machen kann. Die Musik ist klassischer K-Pop.

0021. letzte Planungen für den Landgang

Adden wird zu einer dezenten Fassung von Rita Hayworth, die Golda spielt.

0029. Träume

Nachdem Thomas von den verstörenden Träumen von Adeen erfährt, versucht er mehr über Adeen und den Grund der Träume zu erfahren. Eine Antwort auf seine Fragen lässt Thomas annehmen, dass sie La Blue Girl gehen hat.

  • La Blue Girl (Original: ラ・ブルー・ガール, Ra Burū Gāru, blue)

0035. Hektik

Das Lied wird erwähnt, weil auch Thomas es kennt. Er meint berechtigterweise, dass es was düster für einen heißen Sommertag ist, zugleich ist dieses Musikvideo wie eine Klimaanlage, wer es kennt, friert!

0170. {Moritz Uptmor} Du bist gewachsen meine Tochter

0173. Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 1

0179. {Mautz} Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 7

0190. Ein neues Team

Thomas macht sich Gedanken über die Sängerin der Gruppe, während ein bestimmtes Lied der Gruppe läuft!

0209. Eine Katastrophe dank Baumwolle

Thomas hat einen großen Auftritt, um seine Wirkung zu optimieren, nutzt er die Hörner, die wie die von Hellboy aussehen.

0212. Anatomiepuzzeln

Eines der gefundenen Wesen wird von Frank mit Feuerkind beschrieben.

Fetischschneider

Jahr 1

02. Der Grantler aus Köln

Dirk fragt HP nach John Willie.

03. Mein erstes eigenes Zimmer

HP erwähnt HP, als Dirk nach den Halsbändern fragt. Die süße Unschuld der Jugend.

04. Die zweite Hürde

Hobby von Dirk und HP meint direkt etwas erotisches.

05. Physik und Anatomie

…Dann ging sie in die Details, um neun war ich durch, ich war es eigentlich schon Stunden vorher, aber ich fühlte mich gerade wie Kelly Bundy, wie in der Folge als man sie mit Wissen für eine Quizshow vollgestopft hatte, bis Rauchzeichen aus den Ohren kamen und sie voll waren…

06. Wie Mann schlagartig zum doppelten Besitzer wird

Anspielung auf die Vorliebe vieler Homosexueller in Bereich der Diskomusik und insbesondere Abba.

Beschreibung, wie die speziellen Einnäher für die Nippel und den Klit aussehen.

Anspielung auf die Vorliebe vieler Homosexueller in Bereich der Diskomusik und insbesondere Y.M.C.A. von den 'Village People'.

Das Bizarre wird auch mal wieder erwähnt;).

07. Leben mit zwei Sklavinnen, wie soll das gehen?

Kleine Hilfestellung von HP an Dirk, damit er seine Sklavinnen nicht kaputt spielt.

10. Die alte Webmaschine, mit neuester Technik

Mit einem selbst entwickelten Blender Plugin, werden 3D-Daten von Menschen dargestellt und Stoffe darübergelegt. Wird für die Steuerung der Webmaschine missbraucht.

11. Köln bei Nacht

Der Stoff, den Dirk benutzt, um Minikleider für seine Sklavinnen zu nähen wurde laut HP, von Wicked Weasel abgelehnt. Grund kann sein, dass er trocken wie normaler Stoff wirkt, aber feucht, Licht kaum schlechter als Glas durchlässt.

23. Scheiße, ist Mutti heiß

Claudi und Sabine kennen wirklich jeden Trick, sich perfekt herauszuputzen.

25. Frechheit

Beschreibung eines Outfits von Leila, was man sich ähnlich wie das berühmte Korsett von Madonna von Jean Paul Gaultier vorstellen kann.

26. Geburtstagsfeier

Bärbel wünscht sich ein „Wonder Woman“ Korsett. Sie kennt die originalen Comics, die praktisch eine Ausrede war, eine hübsche Brünette in Bondage zu zeigen.

27. Fauler und ergiebiger Sonntag

Dirk gönnt sich eine Runde am Computer spielen, mit einer sehr orgiastischen Fußablage.

30. Eine neue Tradition

Die Jugend auf dem Gelände trifft sich Sonntags zum Rollenspiel. ‚Call of Cthulhu‘ ist angesagt.

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 20

141.) Feierlaune (Phase 20 – Mil: XV)

Als die Kapitänin ihren Strip vorführt, hat sie ihr Outfit von einer Barbie geklaut.

144.) Ihre Wahrheiten (Phase 20 – Mil: XV)

Zorra überredet ihn, wieder eine dieser ruhigen Nummern auf dem Sofa zu erleben. Er schaut einen Anime und sie kuschelt und kümmert sich nur mit ihren inneren Muskeln, dass Beide ihren sinnlichen Spaß haben.

145.) Back in die 80'er (Phase 20 – Mil: XV)

Die Mädels reden von Jane Fonda. Er denkt dabei sofort an Barbarella, aber die Damen denken an Aerobic.

146.) Park Gestaltung (Phase 20 – Mil: XV)

Die Anzüge schenken den Besatzungsmitgliedern von der Gaia, Fähigkeiten, die dem Iron Man Anzug ähneln.

147.) Und morgen ist Sonntag (Phase 20 – Mil: XV)

Die Anzüge schenken den Besatzungsmitgliedern von der Gaia, Fähigkeiten, die dem Iron Man Anzug ähneln.

Phase 21

148.) Der zweite dritte Advent (Phase 21 – Mil: XVI)

Alltag, in diesem Fall die Bauarbeiten innerhalb von Gaia in das Trainings intregieren.

Örkchen ist ein Fan von Fiona.

Die Damen lieben Disko.

151.) Andere nennen es einen Absturz, ich eine rabiate Landung (Phase 21 – Mil: XVII)

Southern macht Ariel ein besonderes Geburtstagsgeschenk.

Neun Jahre Feindfahrt - Strafverfolgung - Der Priester

16. Herren Abend

Die Ärztin, Anna Brown, gibt Harper einiges zu zu lesen, damit diese verschiedenes in ihrer Welt besser versteht.

  • Sigmund Freud
  • Joseph D. Lichtenberg
    • Psychiater, Psychoanalytiker und Selbstpsychologe
    • FSK6
    • Versuchte die Triebtheorie von Freud zu ersetzen.
  • Marquis de Sade (Donatien Alphonse François, Comte de Sade)
  • Leopold von Sacher-Masoch (Leopold Ritter von Sacher-Masoch)
  • Friedrich Nietzsche

19. Eine rote Schwiegermutter kennengelernt

Bertram hat einen ‚Der Prinz aus Zamunda‘ Moment: „Der kleine Prinz ist sauber!“