Logo: theAlienHuntsman

Andere Geschichten und Projekte

Mein Blasehase

Entstehung der Geschichte

Da erwähnt der Autor in einem Kapitel(Kapitäns-Tag (Phase 13 – MIL: VI)) einer seiner Geschichten eine Geschichte. Dann hat er den Gedanken, warum schreibe ich sie nicht einfach, mehr als 50 Seiten werden es wohl nicht, nun es wurden etwas mehr als 900 Seiten.

Sie ist somit auch die längste Geschichte, die abgeschlossen ist.

Inhaltsangabe

Die Geschichte beginnt knapp ein Jahr nach 9/11. Die Stadt ist Frankfurt. In einer Bankfiliale ist ein Mitarbeiter für ein paar Wochen in eine Filiale. Offiziell ist es ein Teil seiner dualen Ausbildung während seines Studiums. Inoffiziell, ist er der Leiter der Abteilung für Wissensmanagement und versucht herauszufinden, wo seine Abteilung besser Arbeiten kann und ob diese Filiale für die Ausbildung Key-Account-Manager für Großkunden dienen kann.

Bei einem gemeinsamen Besuch aller Mitarbeiter auf dem Weihnachtsmarkt, Sabine eine Kollegin, die ihre Prüfung ein Jahr früher abgeschlossen hatte, war nach ein Paar1) Glühweine so weit außer Gefecht, das der Filialleiter ihm den Auftrag gibt, sie nach Hause zu bringen, da Sabine eindeutig ein Auge, wenn nicht gar zwei auf ihn geworfen hat.

So beginnt die Beziehung der beiden Menschen.

Sabine und ihre Mutter leben zusammen und haben beide dasselbe Problem, eine Art von Hypersexualität. Pierre der Mann ist Dominant und hat seine Vorlieben.

Für mich als Autor war das interessanteste, zum Teil auch schwierigste beim Schreiben war es, nicht in das Thema Inzest abzurutschen.

Tags

  • Liebe
  • Harem
  • Toys
  • Fetisch
    • Latex
    • Nylon
    • High Heels
    • Blowjobs

Zukunft

Es wird weitere Geschichten in diesem Universum geben, ich habe schon damit begonnen eine Geschichte zu schreiben, die viele überraschen wird, die meine Geschichten kennen.

Das Fenster gegenüber

Was wird es noch geben

Keine Ahnung, Ideen sind mehr als genug vorhanden, nur der Tag hat 24 Stunden und so das ich mich damit einschränke immer neue Projekte zu beginnen.

1)
Es waren wirklich nur zwei, die junge Dame verträgt praktisch nichts :-D