Logo: theAlienHuntsman

Patreon Information

Ich schreibe für mein Leben gern und unter dem Pseudonym theAlienHuntsman schreibe ich Sci-Fi mit einem starken Erotik und Fetisch Einschlag.

Es gibt zwei Tiers / Level:

  1. Casual, hier gibt es nur, lektorierte Kapitel der entsprechenden Geschichte!
  2. Early Bird, hier kann man alles lesen, was es gibt, so wie es in der Rohfassung in meine Tastatur fließt. Was nicht heißt, dass ich nicht zuvor selber versuche alle Fehler zu finden.

Bonus System

Als Dankeschön gibt, es Geschichten die komplett sind als E-Book, mehr Details hier.

Folgende Geschichten werden veröffentlicht

    • Zusammen mit einigen Nebengeschichten, um die Welt mit Leben und einer für mich unverzichtbaren Tiefe zu füllen.
  • Harmagedon – Überleben (Bisher gibt es diese Geschichte nur für Early Bird‘s)
    • Seit dem 15.2.2022, ist die [SD]-Fassung (Also Second Draft), für alle meine Patreons einzusehen!
  • Diverse Geschichten, die mir sonst noch über den Weg laufen;).
    • Mein Blasehase, ist so ein, ist mir über den Weg gelaufen, Projekt. Es wird in 9 Jahre Feindfahrt Kap. 80 erwähnt und ich dachte mir, schreib sie doch. Die 50 Seiten hast du schnell geschrieben, nun schnell habe ich die Geschichte schon geschrieben, aber es wurden 900! Seiten.
    • So wie es aktuell aussieht, wird es nach dem Blasehasen, Der Fetischschneider geben.
    • Mind-Control, als Stilmittel.
    • Eine der für mich, als Autor, wichtigsten Ideen ist es, ein Gesellschaftsbild zu bauen. Wie verändert es eine Gesellschaft, wenn die gesellschaftlichen Schranken infrage gestellt werden.
    • Insgesamt, wird es praktisch jedes Genre geben, was man sich im Zusammenhang von erotischer Literatur vorstellen kann.
    • Aktuell gehe ich von neun Zyklen aus, jeder Zyklus stellt sein eigenes Buch dar. Ich denke, jeder Zyklus wird zwischen 600 und 2000 Seiten haben.

Geplanter Veröffentlichungs-Zyklus

Veröffentlichungen, sollten immer gegen 13:00 CET geschehen. Wenn mehr als eine am Tag geplant ist, werde ich versuchen diese immer, um eine Stunde zu verschieben.

Die Details über die geplanten Veröffentlichungen können eingesehen werden.

Tag Tier Geschichte Anmerkungen
Montag Early Bird [FD] Harmagedon Wenn Ich es schaffe, mehr als ein halbes Jahr in die Zukunft, mit meinen vorbereiteten Texten zu kommen.
Dienstag Casual Reader 9 Jahre Feindfahrt Nebengeschichte Wenn mehr als ein halbes Jahr Mittwochs eine Veröffentlichung eingestellt ist.
Mittwoch Casual Reader 9 Jahre Feindfahrt oder Nebengeschichte Wenn weniger als ein halbes Jahr Kapitel für die Veröffentlichung fertig sind, im Wechsel mit einer Nebengeschichte. Wobei es zum Teil auch daran hängt, was kommt, wie es mit dem Lektorat klappt.
Donnerstag Casual Reader [SD] Harmagedon Alle Sechs Wochen, wenn beim Einstellen weniger die Veröffentlichung, weniger als ein halbes Jahr in der Zukunft liegt.
Alle drei Wochen, wenn weniger als neun Monate.
Alle zwei Wochen, wenn weniger als ein Jahr.
Wöchentlich, das ist mein Traum!
Freitag Early Bird [FD] Harmagedon Wenn Ich es schaffe, mehr als ein Jahr von Harmagedon in die Zukunft, mit meinen vorbereiteten Texten zu kommen.
Samstag Noch nichts geplant!
Sonntag Early Bird [FD] Harmagedon Wöchentlich ein Kapitel, außer das Kapitel ist kürzer als 600 Wörter. (Ausnahme Zitadellen Kapitel!)

Aktueller Stand 18.03.2021

  • [FD] Harmagedon → 4 Monate vorbereitet
  • [SD] Harmagedon → 5 Monate vorbereitet
  • 9 Jahre Feindfahrt → 16 Kapitel im zweiten Lektorat.

Zu den Geschichten

Early Bird

9 Jahre Feindfahrt

Verfolgt die Geschichte einer Crew, die in den tiefen des Weltraumes nach den Raumschiffen sucht, die die Raumschiffe der Erde ohne Grund angreift und zerstört. Ich werde die Teile die auf anderen Plattformen verfügbar sind hier ebenfalls zur freien Verfügung stellen, also ohne Kosten. Es wird aber immer wenigstens sechs Wochen früher das neueste Kapitel für alle Patreons verfügbar sein.

Die Idee hinter der Geschichte ist es, wie schafft man es eine so kleine Gruppe von Menschen, für so lange Zeit als Team am Funktionieren zu halten. Der Mann in dieser Geschichte ist Psychologe und zuständig für die Nanitenanzüge die, die Crew tragen muss, um die Sprünge durch die Wurmlöcher zu überleben. Er hat außerdem das Konzept wie dieses Team über diesen langen Zeitraum überleben kann.

(Zur Information: Ich schreibe in der Einstellung 60 Zeichen Zeile und 30 Zeilen Seite)

Mehr Details zu 'Neun Jahre Feindfahrt'.

Mein Blasehase

Da erwähnt man eine Geschichte, in einer anderen und denkt sich, schreib ich sie doch, schon hat man ein 900 Seiten Monster.

Sie spielt 2002 und in Frankfurt am Main. Ein Mutter-Tochterteam, Liebe und DS und Gott war es teilweise lustig und schwer, nicht in den Inzest abzurutschen.

Mehr Details zu 'Mein Blasehase'

Casual Reader

Harmagedon - Überleben

Ich werde diese Geschichte exklusiv hier veröffentlichen.

Die Geschichte umfasst, 66 Jahre leben des Thomas Schiedt, des einzigen Menschen der die Ankunft des Raumschiffes in Isreal aus nächster Nähe überlebt hat. Ich weiß nicht, ob man es wirklich als Sci-Fi bezeichnen kann, aber an die ich mich dabei halte ist der Spruch: „Weit entwickelte Technologie, kann einem unwissenden wie Magie erscheinen!“

Dies ist meine bisher aufwendigste Geschichte, es wird ein ziemlich aufwendiger Zyklus.

Ich habe bisher nur den Hauptplot begonnen zu planen und die Einleitung begonnen zu schreiben.

Es ist eine Reise durch die Erinnerungen von Thomas und jeder Teil umfasst die Erinnerungen die er innerhalb einer Stunde durchlebt. Es können nur ein paar Minuten des realen Lebens sein, aber auch Jahre, ganz was er in dieser Erinnerung erlebt.

Bisher habe ich gut 1000 Seiten geschrieben.

Wobei im Gegensatz zu der Feindfahrt ich bisher noch wenig Zeit in das Lektorat gesteckt habe. Was ich aber bald machen werde.

Was vielleicht auch wichtig für die Leser ist, ich habe auch begonnen die letzten acht Stunden / Bücher zu schreiben, so das auf jeden Fall das Ende dieser Geschichte existiert. Wie ich sicherstelle das diese Teile auch veröffentlicht werden, wenn ich es nicht kann, werde ich mir in Zukunft noch Gedanken machen!

Statistik: Seiten geschrieben: c.a. 1000 bzw. mehr als 250 tausend Wörter.

Mehr Details zu 'Harmagedon - Überleben'!

Noch eine Info, In den Überschriften von Harmagedon habe ich Kenner eingefügt die den Bearbeitungstatus des Textes Anzeigt!

Folgende Kenner gibt es (Alle diese Fassungen sind nur für Early Birds einzusehen!):

  • [FD] - First draft, also keinerlei Überarbeitung, die absolute Rohfassung. Wobei ich schaue schon nach Rechtschreibung und Grammatik.
  • [SD] - Second draft, Eine erste Überarbeitung.
    • Rechtschreibung, Grammatik, exzessiv geprüft.
    • Logikfehler, vor allem auf Bezug zu Kapitel die später kommen.
  • [FE] - First editional, Erstes Lektorat. Der Text wurde das erste Mal von jemanden anderem wie mir auf Fehler geprüft.
    • Rechtschreibung, Grammatik
    • Stilistische Schwächen
    • Fehler im allgemeinen
      • Wenn etwas technisch nicht möglich.
      • Plot Probleme (Wenn solch ein Fehler auftaucht, geht es zurück zu [SD], da das Kapitel neu geschrieben werden muss)
  • [SE] - Second editional, zweites Lektorat. Prüfung, ob etwas übersehen wurde.

Die Finale Version werde ich als Bonus als PDF, epub und mobi verteilen. Für Details siehe das Bonus-Programm. Wann es soweit ist, kann ich allerdings noch nicht sagen! Noch ein weiterer Hinweis zu den Kennern, wenn {Name} im Titel auftaucht, ist es ein Kapitel nicht aus von Thomas. Warum dies Möglich ist und wer es Thomas beigebracht hat, nun das ist mir beides klar:), nach dem Kapitel, wenn es dem Leser klar ist, werden mich einige lynchen wollen. In eigener Sache

Wo ich bisher veröffentlichen

Wer weitere Plattformen kennt, kann sie hier melden.

Das leidige Thema Copyrightverletzung.

Ich werde den Prozess, meine Geschichten auf den neuen Plattformen zu publizieren auch benutzen, in den Texten einen Copyright Hinweis einzufügen. Nervig, aber leider notwendig.

Zugleich werde ich aber auch überall einen Link zurück zu den entsprechenden Inhaltsverzeichnissen einbauen. Einen vor und zurück Link, wird es allerdings nicht geben.

Wenn ihr also meine Geschichten an einem Ort im Internet findet, der hier nicht erwähnt wurde, sagt mir bitte Bescheid. Falls ihr gar jemand so dreisten findet, der ein E-Book oder Buch aus meinen Geschichten gemacht hat, dann erst recht. Kontaktmöglichkeit!

Was mir bekannt ist, das meine Geschichte von einem Domainspammer genutzt wurde und wird, ich habe Google schon mehrfach darauf hingewiesen. Auch den entsprechenden Provider, aber ohne Anwalt (Den ich mir aktuell nicht leisten kann.), kann ich da nur kleinteilig etwas dagegen machen. Alle sechs Wochen suche ich mich selbst bei Google und melde den Spam. Mal sehen wie lange sie mich noch benutzen, wenn sie deswegen regelmäßig bei Google rausfliegen.

Stand 18.03.2021

Gruß

theALienHuntsman

P.S.: Ich danke hier noch kurz allen, die mich unterstützen und so meine Geschichten möglich machen.