Logo: theAlienHuntsman

Projektübersicht

Meta Verbindungen → Wenn ich andere Geschichten, Ideen und Künstler in meinen Geschichten erwähne, findet ihr hier Links wo man entweder die entsprechenden Medien erwerben oder legal einsehen kann, aber auch weiterführende Links.

Neun Jahre Feindfahrt

Inhaltsangabe

Die Grundidee besteht aus zwei Teilen:

  1. Wie erhält man eine Crew von fünf Personen über 9 Jahre geistig gesund, wenn es keinerlei direkten Kontakt zum Rest der Menschheit hat?
  2. Was passiert, wenn gesellschaftliche Grenzen aufgehoben werden.

Schreibstil und das Universum

Während des Schreibens ist mir an einigen Stellen aufgefallen, dass den Lesern die Hintergründe der Welt fehlen, um gewissen Aktionen, wie auch Geisteshaltungen der beteiligten Personen fehlt. Daher habe ich begonnen sogenannte Side-Stories zu schreiben, um die Welt zu erweitern.

Es gibt also eine weitere Besonderheit für Neun Jahre Feindfahrt, jedes Kapitel der Einleitung, wie auch bei dem Buch Heimkehr, hat ein Lied als seinen Soundtrack. Beim mittleren Buch verzichte ich darauf, so gerne ich Sabaton und Manowar habe, aber keine anderen Gruppen würden in diesem Teil auftauchen, so verzichte ich hier bewusst auf einen vorgegebenen Soundtrack.

Themen für die Hauptgeschichte

  • Sci-Fi
  • Harem
  • Fetisch
  • Kammerspiel
  • Philosophische Analyse gesellschaftlicher Zwänge
  • KI
  • Fremdenhass (Um an diesen Punkt zu kommen, brauch ich noch was. Ab Phase 18, werden die ersten Bröckchen an Informationen zu diesem Thema in die Geschichte eingebunden.)

Stichworte

  • Latex
  • Nylon
  • Seide
  • Korsett
  • Raumfahrt
  • Einsamkeit
  • Ungewöhnliche Lebens- und Gesellschaftskonzepte

Status

Ich schreibe noch immer an der Einleitung, insgesamt wird es drei Bücher geben:

  1. Einleitung (Aktuell am Schreiben, um die 1100 Seiten geschrieben, werden um die 1500 bis 2500 Seiten.)
  2. Hauptteil (Noch nicht begonnen, aber geplant, wird auch der Teil mit der wenigsten Erotik sein! Um die 300 bis 500 Seiten)
  3. Rückkehr (Noch nicht begonnen, aber geplant. Um die 1500 bis 2500 Seiten)

Harmagedon

Harmagedon Details

Harmagedon (auch Harmageddon, Armageddon oder Har-Magedon, griechisch Ἁρμαγεδών) bezeichnet in der Offenbarung des Johannes den Ort der endzeitlichen Entscheidungsschlacht im „Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen“. Im erweiterten Sinn bezeichnet der Begriff in der Theologie den eschatologischen Entscheidungskampf. Säkular wird er für sehr große, alles zerstörende Katastrophen überhaupt verwendet.

(Quelle: Wikipedia)

Inhaltsangabe

Nachdem der Hauptakteur der Geschichte sein Abitur in der Tasche hat und ein Jahr gejobbt hatte, geht er auf eine einjährige Weltreise. Sein erstes Ziel ist Israel, wo er zu einem bei einem israelischen Softwareunternehmen beim Übersetzen von Software hilft, zum anderen versucht, Land und Leute kennenzulernen.

Er besucht Megiddo zweimal, beim ersten Mal alleine, bei zweitem Besuch hat er einige Isländerinnen dabei. Während diesem zweiten Besuch landet die Zitadelle auf dem Berg Megiddo, aus der Zitadelle strömen sofort Succubus und erobern das umliegende Land. Er kann mit den drei jungen Frauen fliehen und rammt dabei einen der Succubus und kommt so mit dem Blut des Wesens in Kontakt. Seit dem ist für ihn die Welt nicht wie sie war. Seine Kraft wird durch Sexualität bestimmt.

Anmerkungen zur Struktur

Die Geschichte zieht sich gleichzeitig über 66 Jahre, wie auch drei Wochen hin.

Wir begleiten den Hauptakteur drei Wochen bei seinem letzten Kampf in der Zitadelle, wo er die meiste Zeit warten muss, dass der eigentliche Kampf beginnt. Um während dieser Zeit nicht aufzufallen, meditiert er die meiste Zeit und erlebt seine Geschichte, die 66 Jahre, die ihn an diesen Punkt gebracht hat, mit ihm zusammen in seinen Gedanken.

Da er stündlich seine Umgebung prüft, hat sich dadurch eine logistische Struktur ergeben. Ich selber lese extrem schnell und so habe ich mich dafür entschieden um die 60 bis 65 Tausend Wörter, als die Größenordnung für eine Stunde zu nehmen. Am Ende einer jeden Stunde folgt ein Kapitel was in der Zitadelle spielt.

Warum Thomas von einer Zitadelle und nicht einem Raumschiff spricht, wird übrigens in Kapitel 129. Das ist eine gute Frage, geklärt.

Als dieser Text entsteht, schreibe ich gerade an der achten Stunde.

Eine Stunde sind um die 150 bis 190 Seiten Text.

Themen

  • Sci-Fi
    • Quantenphysik
    • Eine fortschrittliche Wissenschaft oder Technik ist wie Magie.
  • Krieg
  • Philosophie
    • Was ist Macht
    • Was ist Verantwortung
    • Was ist gut und was ist böse
  • Politik
  • Erotik
    • jede Menge davon, wir folgen meistens einem Incubus.

Stichworte

  • Horror
  • Fetisch
  • BDSM
  • Harem
  • Krieg
  • Psychologie

Status

Noch am Anfang weit mehr als 1000 Seiten geschrieben. Zugleich habe ich begonnen das Ende zu schreiben, falls ich aus persönlichen Gründen dieses Monster nicht abschließen kann, so werde ich in ein bis zwei Jahren zumindest garantieren können, das es ein Ende gibt!

D.R.O.P.S

Inhaltsangabe

Eine Droge erobert vor allem Amerika, sie ist ähnlich einem Medikament was nicht zugelassen wurde. Das Medikament ist ähnlich Viagra, nur für Frauen.

Der Entwickler des Medikaments ist während einer Tagung in New-York verstorben und die Droge D.R.O.Ṗ.Ṡ ist chemisch gesehen anders als das Medikament, was seit einem Jahr in der Presse diskutiert wird und aus diesem Grund nie eine Zulassung bekommen würde. Die Wirkung von D.R.O.Ṗ.Ṡ ist etwas stärker, als es aus den Forschungen zu dem Medikament bekannt ist.

Zur Schreibtechnik

Hier gehe ich nur kurz auf das Prinzip eingehen.

Die Geschichte ist in neun Zyklen aufgeteilt, diese Zyklen werden linear die Geschichte erzählen. Wobei das Linear für den Zeitlichen Ablauf steht. Das Schreiben geschieht ebenfalls linear, wobei ich immer eine Storyline am Stück erfasse, bis diese abgeschlossen ist. Wobei es gibt hier drei Ausnahmen: Main, Forum und Presse, diese werden immer zum Schluss für den Zyklus passen erfasst. Dies geschieht auch zur Qualitätssicherung, damit es unwahrscheinlicher wird, das ich Logikfehler einbaue.

Ich werde immer erst, wenn ein Zyklus komplett ist, beginnen diesen zu veröffentlichen.

Themen

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, aber der Gedanke der mich beim Schreiben dieser Geschichte beherrscht, ist die Frage: „Ẅas ist Emanzipation?“

Frauen sind in unserer Gesellschaft leider, immer wieder das Opfer. Wobei ich hier nicht nur an die offensichtlichen Fälle von Vergewaltigung und Belästigung denke, sondern gerade auch die in der Gesellschaft akzeptierte Versachlichung, besser vielleicht Objektifizierung, von Frauen zu Sexsymbolen.

Ich bin ein Mann, ich bin dominant, sehe mich aber zugleich Frauen gegenüber nicht als überlegen.

Stichworte

  • Drogen
    • Manipulation der Lust
    • Manipulation des Verhaltens
  • Fetisch
  • CMNF
  • BDSM
  • Liebe
  • Vergewaltigung
  • Gesellschaft
  • Sci-Fi
  • Harem
  • MDom
  • FDom
  • und was mir sonst noch einfällt

Status

Am Schreiben, wobei es noch einige Zeit dauern wird, bis ich den ersten Teil veröffentlichen kann. Ein Zyklus wird zwischen 1000 und 2000 Seiten haben!

Fetischschneider

Inhaltsangabe

Wir begleiten den Protagonisten für sieben Jahre während seiner Ausbildung zum Schneider, wobei er sich auf Dessous spezialisiert.

Jedes Jahr der Ausbildung wird ein eigenständiges Buch. Wir begleiten unseren Helden vom ersten Jahr seiner Ausbildung, bis er auf dem schnellstmöglichen Weg seinen Meister macht.

Der junge Mann kommt zwar aus München, aber die Geschichte spielt in Köln. Da Köln mit seiner multikulturellen Ausrichtung, wie auch der heimlichen Hauptstadt der LGBT-Gemeinschaft in Deutschland, wird eine ebenfalls wichtige Rolle spielen.

Themen

  • Erwachsen werden
  • Liebe im Alter
    • Liebe nach Verlust des Liebsten.
  • Was ist moralisch vertretbar
  • Wie geht man mit Menschen, um die anders sind.
  • Und natürlich Blutbäder;-) (DSA, falls das jemanden ein Begriff ist ;-) )

Stichworte

  • Fetisch
    • Nylon
    • Korsett
    • Seide
    • Leder
    • Latex
    • Bullet- und Raketen-BH's
  • Harem
  • Exibionismus

Status

Das erste Lehrjahr liegt in den letzten Zügen, 23 von maximal 30 Kapiteln, geschrieben.

Andere