Logo: theAlienHuntsman

D.R.O.P.S ist nun so ziemlich komplett im System

Einer der Gründe diese Webseite aufzubauen, war es gerade für meine Helden, das Leben leichter zu machen.

Bei vielen Geschichten, entstehen, Texte und Informationen im Hintergrund, damit die Geschichten konsistent bleiben. Bei D.R.O.P.S ist das doppelt wichtig. Das liegt zu einem an der großen Menge an Storylines, die ich als notwendig erachte, um die Geschichte glaubwürdig zu erzählen, zum anderen die daraus entstehende gegenseitige Beeinflussung dieser in sich abgeschlossenen Geschichten, die aber alle in derselben Welt, zur selben Zeit spielen.

Was bisher hier im System für das Schreiben vorhanden ist sind:

Die anderen Geschichten werden je nach Bedarf folgen. Die Übernahme der Texte ist nicht ganz schmerzfrei, ich habe ein Tool geschrieben, was die Geschichten direkt aus dem ODT (Opdendokument Text), in das System überträgt, leider haben die Libraries, für das Lesen der Office-Dateien schwächen, so das ich alle übernommenen Texte noch ein Mal händisch Prüfen muss :-/ .

Bei 'Neun Jahre Feindfahrt', sind das aktuell noch Phase 2 bis Phase 17.

Das alles kostet Zeit, was allerdings zu erwarten war, ich hoffe das ich spätestens Anfang Februar 2021, online gehe, bis dahin wartet noch eine Menge Arbeit auf mich.

Gruß

theAlienHuntsman

P.S.: Warum ich diesen und andere Texte schreibe, bevor die Seite überhaupt online geht, nun das ist einfach zu beantworten. Zu einem habe ich dann schon zum Onlinegang Inhalte, zum anderen dient es mir als eine Art Tagebuch, also mehr für mich als den Besuchern der Webseite.