Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 12.2020 - Teil 2

Als besonderes Wheinachtsschmankerl gibt es noch eine kleine Nebengeschichte aus dem 'Neun Jahre Feindfahrt' Universum. Sie bezieht sich auf: 9 Jahre Feindfahrt - 076 Bericht (Phase 12 – MIL: IV).

Die Geschichte findet ihr hier: 9JFF – Sidestory - Steganografie

Neun Jahre Feindfahrt

  • Phase 18 ist vom ersten Lektor zurück und wird heute oder morgen, zum zweiten Gehen.
  • Phase 19 wird in dreierlei Hinsicht die längste, aller Phasen
    1. Die meisten Kapitel in einer einzelnen Phase, aktuell habe ich die ersten fünf fertig, aber damit alles passieren kann, was ich für diese Phase geplant habe, werde ich weitere zehn Kapitel brauchen. Es können insgesamt sogar mehr als zwanzig Kapitel in dieser Phase werden.
    2. Selbst wenn einige Kapitel in dieser Phase recht kurz werden, zweihundert Seiten Text werde ich wohl in dieser Phase brauchen um alles zu erzählen, oder auch mehr.
    3. Dann die Zeit, die diese einzelne Phase innerhalb der Geschichte abdeckt, alles in allem fünf Monate.

Harmagedon

Neue Kapitel

  • 0129. Das ist eine gute Frage [3001 Wörter] → eingestellt für den 17.01.2021
  • 0130. Verstoßen [4537 Wörter] → eingestellt für den 24.01.2021
  • 0131. Hamburg, ein alter Bekannter [2624 Wörter] → eingestellt für den 31.01.2021
  • 0132. {Kommandeur Huber} Das macht doch keinen Spaß [6114 Wörter] → eingestellt für den 07.02.2021

First Draft