Logo: theAlienHuntsman

Phase 19 komplett geplant und die ersten sieben Kapitel geschrieben

Als ich mit dieser Phase begann, wusste ich schon das es um etwas Großes handeln würde.

Nun habe ich die ersten sieben von sechzehn geplanten Kapitel dieser Phase geschrieben und merke, meine Einschätzung war noch eine Untertreibung. Zum einen werden einige wichtige Details des Gegners aus dem Schatten geholt, zum anderen nähert sich, dass noch immer instabile Beziehungsgeflecht der fünf ihre endgültigen kristallinen Form.

Kapitelübersicht

Hier mal die Kapitelübersicht samt Hintergrundmusik, damit die Leute die Lust darauf haben, spekulieren können, was passiert.

Allerdings lasst euch eines sagen ihr habt bis zur Veröffentlichung von 9 Jahre Feindfahrt - 114. Nachwirkungen einer Flucht (Phase 17 – Mil: IX), bei weitem nicht genug Informationen um auch nur in die Nähe von dem zu kommen, was in Phase 19 passiert.

Gruß

theAlienHuntsman

Nachtrag, argl

Bei 40 – Autsch, die Rute hat es in sich hatte ich Rihanna - S&M als Hintergrundmusik gewählt, dann ein paar Stunden später, bei der Prüfung alter Kapitel in das neue System für das Schreiben, stolpere ich über: 047 – Verträge: Allgemeiner Teil (Phase 8 – MIL: I) Hintergrundmusik: Rihanna - S&M.

Da ich versuche für jedes Kapitel einen einzigartigen musikalischen Begleiter zu geben, werde ich für 140 – Autsch, die Rute hat es in sich ein neues Lied suchen.