Logo: theAlienHuntsman

Ein kleiner Einblick woher ich meine Inspiration nehme - 2 (Harmagedon)

In Harmagedon, genauer in Kapitel 120. {Lina Aulak} Ein Römerlager: Es lebt. und später in 128. {Cebile Smith} und Liv Aulak, habe ich die Grundlagen für einen afrikanischen Zyklus innerhalb von Harmagedon gelegt.

Ich hatte allerdings bisher keine Idee wie ich ihn umsetzen sollte, wo ich die Geschichte hinführen sollte. Was mir klar war, wer die Hauptakteure dieses Teil der Gesamtgeschichte sein sollten: Cebile Smith und Liv Aulak

Dann bin ich heute auf YT über folgende Dokumentation gestolpert: Johnny Clegg: der weiße Zulu | Doku | ARTE

Mit dieser Dokumentation hat es bei mir Klick gemacht. Was allerdings erschreckend ist, wie viel Text noch über meine Tastatur fließen muss, bis ich diesen Teil von Harmagedon beginnen kann. Um es deutlicher für meine Leser zu machen, ich denke, es ist etwas was in der zweiten Hälfte des vierten Tages kommen wird. Dabei habe ich noch nicht einmal die erste Hälfte, des ersten Tages komplett!

Gruß

theAlienHuntsman