Logo: theAlienHuntsman

Eine doppelte Mauer bei Harmagedon eingerissen

Ich habe gerade das 149. Kapitel von Harmagedon abgeschlossen, somit ist das nächste das 150.te Kapitel. Eine Menge an Kapitel;).

Gleichzeitig sind es mehr als 500000 Wörter geworden, um genau zu sein sind es 504495 Wörter bisher.

Ich bin gespannt wie ihr auf die Kapitel der 8. Stunde reagieren werdet, sie beinhalten eine ziemliche Überraschung für meine Leser. Ich habe sie schon angedeutet, aber nun ziehe ich es durch.

Von der reinen Textmenge würde ich sagen das ich dreiviertel der 8. Stunde fertig habe, allerdings werde ich die Kapitel alle noch gründlichst auf Logikfehler prüfen, wenn ihr die Kapitel lest, werdet ihr verstehen, was ich damit meine. Wenn euch was auffällt, dann sagt mir bitte Bescheid, dann werde ich den Text entsprechend anpassen.

Gruß

theAlienHuntsman