Logo: theAlienHuntsman

Phase 19 komplett geschrieben, wer von meinen Helden hat Lust und Laune?

  • 125.) Wie Langeweile Kreativität weckt (Phase 19 – Mil: XII)
  • 126.) Ausgiebige Untersuchung (Phase 19 – Mil: XII)
  • 127.) Bauarbeiten (Phase 19 – Mil: XII)
  • 128.) Zweites Ostern (Phase 19 – Mil: XII)
  • 129.) Zusammengelegte Geburtstage (Phase 19 – Mil: XIII)
  • 130.) Training muss auch sein (Phase 19 – Mil XIV)
  • 131.) Ein tierischer Sonntag (Phase 19 – Mil: XIV)
  • 132.) Alltag: Zorra (Phase 19 – Mil: XIV)
  • 133.) Alltag: Ariel (Phase 19 – Mil: XIV)
  • 134.) Alltag: Örkchen (Phase 19 – Mil: XIV)
  • 135.) Alltag: Kapitän (Phase 19 – Mil: XIV)
  • 136.) Poseidon (Phase 19 – Mil: XV)
  • 137.) Der Jungfernflug (Phase 19 – Mil: XV)
  • 138.) Baujagd (Phase 19 – Mil: XV)
  • 139.) Bin wieder da (Phase 19 – Mil: XV)
  • 140.) Autsch, die Rute hat es in sich (Phase 19 – Mil: XV)

Das ergibt zusammen 147 Seiten (Oder 4408 Zeilen a 60 Zeichen).

Ich muss die nächsten Tage selber mich noch einmal durch die Kapitel arbeiten und alles Inhaltlich prüfen und möglichst viele meiner Fehler finden, danach wer hat Lust sich die Mühe zu machen die Rechtschreibung, auf eine bessere Qualität zu wuchten?

Ich habe mich bewusst dafür Entschieden, hier offen zu Fragen und nicht direkt an die beiden Helden, die in den letzten Monaten, meine Texte lektoriert haben, anzusprechen, damit alle eine Chance haben mitzumachen, die Lust und Laune haben. (Euer Deutsch sollte es natürlich auch hergeben.)

Die Texte liegen übrigens als Textdateien im Markdown-Format von Doku-Wiki vor. Jedes Kapitel als eigene Datei.

Noch was zu Phase 20

Immer wenn ich ein Kapitel beende plane ich direkt danach das nächste Kapitel, zumindest meistens, ich habe also das erste Kapitel der Phase 20 schon in den Grundzügen geplant. Wie auch schon die Musik festgelegt, könnte sein das es Euch interessiert:

141. Feierlaune (Phase 20 – Mil: XV) → Hintergrundmusik: Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On

Ich denke, es wird eines dieser längeren Kapitel.