Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 04.2021

  • Bei ‚Neun Jahre Feindfahrt ist Phase 19 im zweiten Lektorat, es fahlen noch die letzten vier Kapitel.
  • Neun Jahre Feindfahrt Phase 20 wehrt sich noch immer das erste Kapitel, geschrieben zu werden. Aus dem Grund werde ich diese Geschichte einige Wochen ruhen lassen, in der Hoffnung, dass ich dadurch geistig so klar werde diese Geschichte effektiv fortzusetzen.
    • Ich habe in den letzten vier Wochen sechsundzwanzig Tage an Neun Jahre Feindfahrt herumgedoktert ohne wirklich neues zu schaffen, so werde ich die Zeit nutzen, die ich dadurch gewinne, andere Geschichten fertig zu schreiben, hauptsächlich Der Fetischschneider.
  • Harmagedon – Überleben
    • Hier habe ich nun alle fertigen Teile vorgeplant und aufgrund meines Kampfes mit Neun Jahre Feindfahrt, ist leider kein neues Kapitel entstanden, seit dem ich den letzten Status gepostet habe. Das wird hoffentlich nun besser.
  • Fetischschneider, die Geschichte macht sich gut, ich brauche nur noch wenige Kapitel und das erste Lehrjahr ist abgeschlossen. In dem Moment ist auch das erste Buch komplett und ich werde es ins Lektorat geben. Die aktuelle Planung sieht so aus, dass diese Geschichte veröffentlicht wird, bis ich wieder neue Kapitel von Neun Jahre Feindfahrt, fertig habe, dann kommen die Kapitel im Wechsel.
  • Neun Jahre Feindfahrt – Der Priester ist zu mehr als der Hälfte fertig, ich denke ich werde diese Geschichte dieses Jahr als Weihnachtsschmankerl einstellen, wenn es mit ihr so weiter geht, wie bisher.

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

  • 0152. {Frank} Besser wie ein Monat Hentaiheaven binchen [3057 Wörter] → eingestellt für den 27.06.2021
  • 0153. {Frank} Natter, BND, MAD, das Drehbuch kommt von Trigger [5910 Wörter] → eingestellt für den 04.07.2021
  • 0154. Kerl du hattest mehr Schwein als Verstand [1201 Wörter] → eingestellt für den 11.07.2021
  • 0155. Zitadelle 08 08:00:00 [299 Wörter] → eingestellt für den 18.07.2021
  • 0156. {Lilith Aulak} Bauchschmerzen [3323 Wörter] → eingestellt für den 25.07.2021

Neun Jahre Feindfahrt

  • 133.) Alltag: Ariel (Phase 19 – Mil: XIV) → geplant für 28.04.2021
  • 134.) Alltag: Örkchen (Phase 19 – Mil: XIV) → geplant für 05.04.2021
  • 135.) Alltag: Kapitän (Phase 19 – Mil: XIV) → geplant für 12.05.2021
  • 136.) Poseidon (Phase 19 – Mil: XV) → geplant für 19.05.2021

Harmagedon

First Draft

Second Draft

Gruß

theAlienHuntsman