Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 05.2021

  • Bei Neun Jahre Feindfahrt Phase 19 sind die letzten vier Kapitel eingepflegt.
  • Neun Jahre Feindfahrt Phase 20 wird in einigen wochen von mir fortgesetzt, solange gibt es ‚Der Fetischschneider‘.
  • Harmagedon – Überleben
    • Hier habe ich fünf Kapitel geschafft zu schreiben, wobei eines wieder ein Frank Kapitel war, wann das veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen.
  • Fetischschneider, hier fehlen noch zwei Wochen innerhalb der Geschichte, bis das erste Lehrjahr abgeschlossen ist, was um die vier bis sechs Kapitel sind, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
    • Ich habe auf meiner Webseite schon mal das Inhaltsverzeichnis erstellt. So kann jeder der Interesse hat, zumindest die Kapitelliste sehen. 31 von 36 bis 38 Kapitel sind geschrieben und die ersten acht werden die Tage ins Lektorat gehen.
    • Einige der Kapitel sind wieder sehr lang geworden.
    • Ich bin außerdem gespannt, wie euch diese Geschichte gefällt. Das Ende steht in groben Zügen fest und ich hoffe es wird euch positiv Überraschen, aber davor muss ich noch eine Menge Text in den Rechner klopfen.

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

  • 0157. Ein Trainingsziel [3651 Wörter] → eingestellt für den 01.08.2021
  • 0158. Virtueller Incest [5198 Wörter] → eingestellt für den 08.08.2021
  • 0159. Ich vermisse die Zwei [4919 Wörter] → eingestellt für den 15.08.2021
  • 0160. {Adeen} Sand, Feensand [4654 Wörter] → eingestellt für den 22.08.2021

Neun Jahre Feindfahrt

  • 137.) Der Jungfernflug (Phase 19 – Mil: XV) → geplant für 26.05.2021
  • 138.) Baujagd (Phase 19 – Mil: XV) → geplant für 02.06.2021
  • 139.) Bin wieder da (Phase 19 – Mil: XV) → geplant für 09.06.2021
  • 140.) Autsch, die Rute hat es in sich (Phase 19 – Mil: XV) → geplant für 16.06.2021

Harmagedon

First Draft

Hier habe ich fast die letzten Kapitel erreicht, nächsten Monat, sollte ich dann soweit sein, dass ich bis zum letzten veröffentlichten Kapitel komme und somit den Monat darauf m ich um die Kapitel-Navigation von Neun Jahre Feindfahrt kümmern.

Gruß

theAlienHuntsman