Logo: theAlienHuntsman

Ein kleiner Einblick woher ich meine Inspiration nehme - 8 (D.R.O.P.S.)

Es erschreckt mich teilweise selber wie mein Gehirn funktioniert. Vor einigen Wochen habe ich folgende Dokumentation gesehen: Dieser unaufhaltsame Roboter könnte dein Leben retten, ist allerdings trotz deutschem Titel Englisch, aber mit deutschen Untertiteln.

Hier können sich die Technikfreaks noch schlauer machen: https://www.vinerobots.org

Nun bei D.R.O.P.S. gibt es die Variante BLACK, die einen Latexfetisch ausbildet. Eine Dame die dazu noch einen ausgeprägten Analfetisch hat, bekommt einen doppelwandigen Anzug verpasst, der auch so einen Vine-Mechanismus für ihren After mitbringt. Sie verbringt 24 Stunden in diesem Anzug, warum auch immer 8-) und nur wenn dieses Teil im Hintern voll ausgefahren ist, gute 70 Zentimeter, bekommt sie einen Einlauf, als Wasserversorgung.

Mehr Details verrate ich dazu nicht, da müsst ihr noch warten, lange warten, dieses Kapitel ist im sechsten Band von D.R.O.P.S!

Gruß

theAlienHuntsman

P.S.: Als ich wegen des Links zu dem Video, auf Youtube das Video noch Mal aufgerufen habe, habe ich zu meiner Erleichterung gesehen, ich war nicht der einzige mit dieser Idee. Selbst ein Arzt hatte diese Idee, wenn auch mehr für untersuchtungs Zwecke.