Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 06.2021

  • Das es bei Neun Jahre Feindfahrt weiter geht, hatte ich schon in diesem Post erwähnt. Wenn ich mit dieser Runde der Veröffentlichungen durch bin, werde ich das Kapitel 142. von Neun Jahre Feindfahrt schreiben, es ist das zweite Kapitel von Phase 20. Ich bin gespannt, wie es sich schreiben lässt.
  • Beim Fetischschneider fehlen noch zwei Kapitel, dann bin ich mit dem ersten Buch fertig. Sobald meine Helden mit dem Lektorat durch sind, kommt es in die Verteilung des Bonus. Aktuell kann ich noch nicht sagen, ob es zum 24.07.2021 oder 24.08.2021 geschehen wird.
  • Ich habe in dem letzten Monat eine Menge geschrieben. Es war der produktivste Monat, den ich bisher hatte.
    • 8 Kapitel bei Harmagedon zusätzlich ein Kapitel was ich als Nebengeschichte definiere (Ein {Frank} Kapitel).
    • 5 Kapitel vom Fetischschneider
    • 3 Kapitel bei D.R.O.P.S.
    • ein Kapitel bei 9JFF - SS - Der Priester, hier muss ich ein wenig Gas geben, da die Geschichte zum Dezember fertig sein sollte.
    • 3 Kapitel bei Mein Blasehase

Zukunft

Mein Blasehase kommt wieder. Ich hatte das schon erwähnt, dass es neue Texte in dem Universum geben würde, aber ich habe nun wirklich damit begonnen, sie zu schreiben.

Es wird eine nette kleine Überraschung, wenn sich auch gewisse Fassetten für mich schwer schreiben lassen.

Inspirationen

Ich werde wohl die Inspirationen nicht mehr zu Patreon rüberkopieren, da es mir so erscheint, dass es nur wenige wirklich interessiert. Allerdings werde ich sie weiterhin auf meiner Webseite veröffentlichen und hier in diesem monatlichen Status mit erwähnen.

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

  • 0161. {Beate} Es kribbelt [4177 Wörter] → eingestellt für den 29.08.2021
  • 0162. Zwei Tage Nordmeer [2900 Wörter] → eingestellt für den 05.09.2021
  • 0163. Zweirad, ein Eisbär [3964 Wörter] → eingestellt für den 12.09.2021
  • 0164. Es ist schwarz [1731 Wörter] → eingestellt für den 19.09.2021
  • 0165. {Mautz} Sie sehen mich nicht, sie hören mich nicht, aber ich sie [3063 Wörter] → eingestellt für den 26.09.2021
  • 0166. {Phillip} Die Beichte der Magdala [3809 Wörter] → eingestellt für den 03.10.2021
  • 0167. {Morticia Aulak} Im Dienst meiner Herrin [2810 Wörter] → eingestellt für den 10.10.2021
  • 0168. Wütende Generäle sind lustig, die Zweite [2900 Wörter] → eingestellt für den 17.10.2021

Second Draft

  • 0028. Campingplatz[3434 Wörter] → eingestellt für den 04.11.2021

Fetischschneider

  1. Ich werde nicht in die Falle meiner Eltern tappen – [16 Seiten] ← eingeplant für 23.06.2021
  2. Der Grantler aus Köln – [31 Seiten] ← eingeplant für 30.06.2021
  3. Mein erstes eigenes Zimmer – [22 Seiten] ← eingeplant für 07.07.2021
  4. Die zweite Hürde – [27 Seiten] ← eingeplant für 14.07.2021
  5. Physik und Anatomie – [32 Seiten] ← eingeplant für 21.07.2021
  6. Wie Mann schlagartig zum doppelten Besitzer wird – [43 Seiten] ← eingeplant für 28.07.2021
  7. Leben mit zwei Sklavinnen, wie soll das gehen. – [15 Seiten] ← eingeplant für 04.08.2021
  8. Leilas Genuss – [51 Seiten] ← eingeplant für 11.08.2021

Harmagedon

Ich werde nächsten Monat mit der Navigation von Harmagedon soweit durch sein, wie ich aktuell die Kapitel veröffentlicht habe. Ab diesen Zeitpunkt werde ich eine der anderen Geschichten, mit der Navigation versehen.

Nach der aktuellen Planung wird es Neun Jahre Feindfahrt sein.

First Draft

Second Draft

Inhaltsverzeichnisse