Logo: theAlienHuntsman

Ein kleiner Einblick woher ich meine Inspiration nehme - 10

Irgendwie muss ich ARTE mehr als dankbar sein.

Heute gab es mal wieder eine Dokumentation: Emmanuelle - Königin des Softpornos | Doku | ARTE

Es ist erschreckend, wie sehr ein Mensch, durch Erfahrungen seiner Jugend geprägt ist. Ich habe Emmanuelle zwei Tage nach meinem 18.ten Geburtstag gesehen, es war mein zweiter Besuch in der Videothek, als Volljähriger. 'Geschichte der O' hatte ich gut anderthalb Jahre zuvor im Kino gesehen, ich bin groß und sich nicht zu rasieren half, wie auch ein Gruft zu sein, der mit schwarzen Seidenhemd und Ledermantel an der Kinokasse stand.

Zusammen mit anderen Filmen jener Zeit, dass kann ich nicht abstreiten, dass dies mein ästhetisches Empfinden geprägt hat.

Zugleich ist es erschrecken, wie sehr die Schauspielerin, durch diese Rolle in eine künstlerische Sackgasse gedrängt wurde. So weit, dass mit dem was ich von ihrem Leben schon zuvor wusste und durch diese Dokumentation erfahren habe, nach meiner Meinung kein mit Glück erfülltes Leben haben konnte.

Ich bin ein Mann und bin dominant, wenn es um meine Sexualität, aber auch das Leben geht, aber das ist für mich nicht dem Geschlecht, sondern einfach meinem Wesen geschuldet. Ich behaupte von mir, dass ich emanzipiert bin, was für mich nicht die Sichtweise von einer Frau Alice Schwarzer einschließt. Frauen sind anders als wir Männer, als heißt für mich Emanzipation Gleichmacherei, sondern die gleichen Möglichkeiten, für alle zu schaffen und die Vorteile, die diese Unterschiede schaffen, zu nutzen.

Ich kann nur devote Frauen als Lebenspartner haben, aber ich habe kein Problem mit dominanten Frauen, im Gegenteil, sie können perfekte Freunde im Leben sein, da sie die Welt so anders sehen.

Im Fetischschneider lasse ich einen Mann der weit über 80 Jahre alt ist, im Jahr 2020 sagen:

„…

Ich habe SM gelebt, da war es noch als Geisteskrankheit deklariert oder als normaler Lebensstil, so wie ein Ehemann in den 50‘er bis zum Ende der 60‘er über seine Frau herrschte nach den Gesetzen.

Beides sehr beschämende Wahrheiten von unserer Gesellschaft.

Heute ist nicht alles Gold, aber sicherlich besser.

Genau so sehe ich unsere Gesellschaft, sie lernt langsam zu verstehen, wie wichtig die Unterschiede zwischen Frau und Mann sind, aber zugleich, dass diese Unterschiede kein Grund sind, ein Geschlecht, als besser oder schlechter anzusehen.


Aus diesem Grund, sind alle Frauen in meinen Geschichten, immer auch starke Frauen, intelligente Frauen. Sich dem Willen eines anderen zu unterwerfen, freiwillig und aus Liebe, wie auch Lust, ist nach meiner Meinung, schwerer und benötigt mehr Kraft, als zu herrschen.

Ich weiß, dass ich als Autor lange nicht gut genug bin, diesen philosophischen Gedanken, in alle meinen Kapiteln, klarzumachen, aber ich hoffe, wenn man die einzelnen Geschichten im Ganzen sieht, kann der Leser es fühlen. Es ist auch der Grund warum ich gerade dann stolz bin, wenn eine Frau meine Geschichten lobt.

Alle Frauen sind Göttinnen, mache betet man an, in dem man sich unterwirft, andere in dem man gleichberechtigt lebt, dann gibt es die Göttinnen, sie ich anbeten kann, wenn es um Beziehung geht, die man unterwirft, um sie anzubeten.

Gruß

theAlienHuntsman