Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 07.2021

Es ist mal wieder die Mitte des Monats. Somit ist es Zeit meine geschätzten Patreons / Leser auf den aktuellen Stand zu bringen.

Seit dem letzten Status hat sich soweit nicht viel geändert.

Neun Jahre Feindfahrt Phase 20 ist um vier Kapitel gewachsen, somit sind hier fünf Kapitel fertig, von geschätzten sieben bis neun.

Fetischschneider werde ich nur vier weitere Kapitel in den Queue stellen, ich habe die Hoffnung, bis zum nächsten 15. die Phase 20 fertig zu bekommen und durchs Lektorat, so kann ich euch denn möglichst Zeitnah, die neuen Kapitel in die Veröffentlichung stellen. Da meine Reserven aktuell leider nicht so groß sind, wie ich es gerne hätte, werden sich Neun Jahre Feindfahrt und Fetischschneider dann Mittwochs abwechseln.

Bei Harmagedon ist die erste Stunde mit Frank vorbei, im Nachhinein bin ich positiv überrascht, wie gut es bei euch angekommen ist.

Inspirationen

Meta-Verbindungen

Harmagedon

Tag 1

0029. Träume

Nachdem Thomas von den verstörenden Träumen von Adeen erfährt, versucht er mehr über Adeen und den Grund der Träume zu erfahren. Eine Antwort auf seine Fragen lässt Thomas annehmen, dass sie La Blue Girl gehen hat.

  • La Blue Girl (Original: ラ・ブルー・ガール, Ra Burū Gāru, blue)

Fetischschneider

Jahr 1

02. Der Grantler aus Köln

Dirk fragt HP nach John Willie.

03. Mein erstes eigenes Zimmer

HP erwähnt HP, als Dirk nach den Halsbändern fragt. Die süße Unschuld der Jugend.

04. Die zweite Hürde

Hobby von Dirk und HP meint direkt etwas erotisches.

05. Physik und Anatomie

…Dann ging sie in die Details, um neun war ich durch, ich war es eigentlich schon Stunden vorher, aber ich fühlte mich gerade wie Kelly Bundy, wie in der Folge als man sie mit Wissen für eine Quizshow vollgestopft hatte, bis Rauchzeichen aus den Ohren kamen und sie voll waren…

06. Wie Mann schlagartig zum doppelten Besitzer wird

Anspielung auf die Vorliebe vieler Homosexueller in Bereich der Diskomusik und insbesondere Abba.

Beschreibung, wie die speziellen Einnäher für die Nippen und den Klit aussehen.

Anspielung auf die Vorliebe vieler Homosexueller in Bereich der Diskomusik und insbesondere Y.M.C.A. von den 'Village People'.

Das Bizarre wird auch mal wieder erwähnt;).

07. Leben mit zwei Sklavinnen, wie soll das gehen.

Kleine Hilfestellung von HP an Dirk, damit er seine Sklavinnen nicht kaputt spielt.

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

  • 0169. {Lina Aulak} Zeugen [6355 Wörter] → eingestellt für den 24.10.2021
  • 0170. {Moritz Uptmor} Du bist gewachsen meine Tochter [4157 Wörter] → eingestellt für den 31.10.2021
  • 0171. {Beate} Der Pärchenclub → eingestellt für den 07.11.2021
  • 0172. Zitadelle 08 08:00:00 → eingestellt für den 14.11.2021

Second Draft

  • 0029. Träume [4303 Wörter] → eingestellt für den 16.12.2021

Fetischschneider

  • 09. CAD - Pervers – [11 Seiten] ← eingeplant für 18.08.2021
  • 10. Die alte Webmaschine, mit neuester Technik – [36 Seiten] ← eingeplant für 25.08.2021
  • 11. Köln bei Nacht – [16 Seiten] ← eingeplant für 01.09.2021
  • 12. Stahl und Fleißarbeit – [23 Seiten] ← eingeplant für 08.09.2021

Harmagedon

First Draft

Second Draft

Neun Jahre Feindfahrt

Inhaltsverzeichnisse