Logo: theAlienHuntsman

Ein kleiner Einblick woher ich meine Inspiration nehme - 11 (Fetischschneider)

Ich besitze weder Radio noch Fernseher, was eine bewusste Entscheidung war. Trotzdem muss ich die GEZ zahlen, was ich ohne Murren akzeptiere, da ich eine Menge Dokumentationen von den öffentlich rechtlichen Sendern schaue.

Ich bin weder Schneider noch Schuster. Ich bin in dem Gebiet noch nicht ein Mal Hobbyist. Trotzdem hat mich gerade der handwerkliche Teil, wie aber auch der künstlerische, gereizt. Ich bin ein Genießer, der es einfach genießt, Frauen schön verpackt zu sehen, denn ich meine Frauen können gerade durch die passende Verpackung, viel an Reiz gewinnen.

So bin ich immer froh, wenn ich meine Wissenslücken füllen kann, in diesem Fall bin ich über die Herstellung von High-Heels gestolpert: Wie man High Heels macht | SWR Handwerkskunst

Ab dem zweiten Band wird es auch einen Schuster, mit einer eigenen kleinen Manufaktur. Die dazugehörende Person habe ich schon in Kapitel 5. Physik und Anatomie eingeführt.

Ich bin froh, dass ich diesen Handwerksberuf, bisher nur nebenläufig in der Geschichte behandelt habe, ich hätte so eine Menge Fehler gemacht.

Gruß

theAlienHuntsman