Logo: theAlienHuntsman

Ein Problem mit Patreon!

Hallo Leute,

Ich habe heute eine echt unangenehme Mail von Patreon bekommen.

Patreon Mail

Kurz gesagt, sie sehen mit den Kapitel:

ein Problem.

Bei ‚[FD] Harmagedon - Überleben: 0158. Virtueller Inzest‘ kann ich es bei dem Titel noch verstehen. Ich werde es mit einer entsprechenden Mail klarstellen.

Was euch als meinen Lesern klar sein sollte, dass ich zwar unter Umständen in meinen Geschichten in Grenzbereiche gehe, aber zugleich mir wichtig ist, meine eigene Ethik nicht zu verletzen.

„Per our guidelines, we have zero tolerance for the glorification of sexual violence, and this includes depictions of sexualized minors, non-consensual sex, incest, and bestiality.“ → „Gemäß unseren Richtlinien gilt für die Verherrlichung sexueller Gewalt eine Nulltoleranz, was auch Darstellungen von sexualisierten Minderjährigen, nicht einvernehmlichem Sex, Inzest und Bestialität umfasst.“

Diese Richtlinien waren mir natürlich bekannt und bei Harmagedon, ist mir bewusst, dass Werwesen in diesem Kontext ein wenig problematisch sind. Aber ich denke, dass es ähnlich wie Furries zu handhaben ist.

Fetischschneider: J1.5.) Physik und Anatomie empfinde ich als schlechten Scherz. Zu einem gibt es in diesem Kapitel keinerlei Sex. Zum anderen die Themen des Kapitels:

  • Probleme von Frauen die eine Brust durch Brustkrebs verloren hat.
  • Welche Probleme Homosexuelle nach ihrem Coming-Out haben.
    • Wenn die eigene Familie ihre homosexuellen Kinder verstoßen.
    • Wie die Gesellschaft auf Homosexuelle regieren.

Ich habe eine Mail für den Support von Patreon vorbereitet und hoffe das Problem damit zu bereinigen!

Eine Kopie dieser Mail als PDF kann auf Patreon eingesehen werden! In English, ich denke es liegt zum Teil auch daran, das ich in Deutsch schreibe und der Support in Englisch arbeitet.

Wer meint, dass er mir helfen kann, kann sich gerne melden. Entweder als Kommentar, private Mitteilung oder das Kontaktformular!

Gruß

theALienHuntsman

Dieser Text samt meiner Antwort als PDF! Auf Patreon, da in meiner Antwort die beanstandeten Kapitel in englischer Übersetzung begefügt sind und ich kein Problem mit dem deutschen Jugendschutz bekommen möchte!