Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 09.2021

Zwei Tage, besser 20 Stunden habe ich mich durch meine Texte gekämpft, um alle Veröffentlichungen vorzubereiten. Das frustrierende daran ist, ich bin noch nicht durch! Wenn dieser Text online geht, werde ich die offenen Kapitel vom Fetischschneider für meine Helden fertig machen. Erst wenn ich dies erledigt habe, kann ich wieder an den Teil denken der mir am meisten Spaß macht, das eigentliche schreiben.

Neun Jahre Feindfahrt Phase 20 wehrt sich hartnäckig komplett zu werden. Wobei es liegt nicht an der Geschichte, sondern daran das Harmagedon meinte ein 19. teiliges Kapitel haben zu müssen. Die ersten 17 Teile dieses Kapitel, sind fertig, die fehlenden zwei werde ich später schreiben, sie sind aus der Sicht von Frank.

Ich war gestern, 15.09.2021, gerade so im Timing mit dem nächsten Kapitel vom Fetischschneider. Was mich bei dieser Geschichte freut, wie gut sie bei euch meinen Lesern ankommt. Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er mich gerne aufklären, was an dieser Geschichte so gefällig ist. Ihr könnt es als eine Investition in die Zukunft sehen, ich möchte natürlich immer besser als Autor werden. Ich denke mir wird es helfen, wenn ich verstehe, warum gerade der Fetischschneider bei euch so gut ankommt.

Harmagedon hatte die letzten Wochen eine Art von interne Implosion. Einige wichtige Handlungsstränge beginnen sich zu entwickeln und was mit den Kapiteln in Xanten begann entwickelt sich auf Spitzbergen weiter. Dazu sind eine Menge wichtige neue Personen aufgetaucht, direkt oder indirekt. Ich hoffe die Richtung, in die sich einige Abschnitte der Geschichte entwickeln, macht euch beim Lesen so viel Spaß, wie mir beim Schreiben. Was mich zugleich beruhigt, trotz der Menge an Planung den ich in den letzten zwei Monaten in Harmagedon gesteckt habe, habe ich bei diesem Roman noch einen Puffer bis Ende Januar 2021, obwohl ich Dezember einiges mehr an Kapitel rausjage. (Ja es gibt wieder ein Weihnachts-Programm!)

Inspirationen

Meta-Verbindungen

Harmagedon

0173. Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 1

0179. {Mautz} Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 7

Fetischschneider

Jahr 1

10. Die alte Webmaschine, mit neuester Technik

Mit einem selbst entwickelten Blender Plugin, werden 3D-Daten von Menschen dargestellt und Stoffe darübergelegt. Wird für die Steuerung der Webmaschine missbraucht.

11. Köln bei Nacht

Der Stoff, den Dirk benutzt, um Minikleider für seine Sklavinnen zu nähen wurde laut HP, von Wicked Weasel abgelehnt. Grund kann sein, dass er trocken wie normaler Stoff wirkt, aber feucht, Licht kaum schlechter als Glas durchlässt.

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

10. Stunde

  • 0173. Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 1 [2854 Wörter] → eingestellt für den 21.11.2021
  • 0174. {Moritz} Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 2 [4488 Wörter] → eingestellt für den 28.11.2021
  • 0175. {Zoé Aulak} Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 3 [3483 Wörter] → eingestellt für den 05.12.2021
  • 0176. {Lina Aulak} Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 4 [2763 Wörter] → eingestellt für den 06.12.2021
  • 0177. {Nihi Aulak} Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 5 [3708 Wörter] → eingestellt für den 12.12.2021
  • 0178. {Liv Aulak} Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 6 [4000 Wörter] → eingestellt für den 13.12.2021
  • 0179. {Mautz} Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 7 [2943 Wörter] → eingestellt für den 19.12.2021
  • 0180. {Loli} Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 8 [1335 Wörter] → eingestellt für den 20.12.2021

Fetischschneider

  • 13. Wo ist die Woche geblieben – [14 Seiten] ← eingeplant für 15.09.2021
  • 14. Ups, das ging schief – [11 Seiten] ← eingeplant für 22.09.2021
  • 15. CSD – [18 Seiten] ← eingeplant für 29.09.2021
  • 16. Geschäftstüchtig – [11 Seiten] ← eingeplant für 06.10.2021
  • 17. Videokonferenz – [10 Seiten] ← eingeplant für 13.10.2021
  • 18. Berlin – [7 Seiten] ← eingeplant für 20.10.2021
  • 19. Berlin bei Nacht – [23 Seiten] ← eingeplant für 27.10.2021
  • 20. Wieder eine Woche geschafft, aber kein Feierabend – [32 Seiten] ← eingeplant für 03.11.2021

Harmagedon

First Draft

Second Draft

Neun Jahre Feindfahrt

Inhaltsverzeichnisse