Logo: theAlienHuntsman

Bonus 09.2021 ist am 24.09.2021 ab 15:00 versandt worden und weitere Informationen

Information zu Neun Jahre Feindfahrt Phase 20

Ich habe gestern das letzte Kapitel der Phase 20 abgeschlossen. Ich werde die Tage damit beginnen die sechs neuen Kapitel zu lektorieren und sie meinen Helden zukommen lassen.

Die Kapitel werden dann mit dem Fetischschneider bei der Veröffentlichung gemischt.

Bonus

  • Für die Patreons die mindestens einen Umsatz von $1 gemacht haben und ihn noch nicht erhalten haben:
    • Betreff: Patreon Bonus für $1 Umsatz: theAlienHuntsman_EB001_9jff_Der_Designer_V2
  • Für die mit mindestens $2:
    • Betreff: Patreon Bonus für $2 Umsatz: theAlienHuntsman_EB002_9jff_Der_Mannequin-Artist
  • Für die mit mindestens $11:
    • Betreff: Patreon Bonus für $11 Umsatz: theAlienHuntsman_EB003_Mein_Blasehase

Wer meint er hat die Mail nicht erhalten, obwohl sie ihm zusteht, bitte bei mir melden.

Gruß

theAlienHuntsman

P.S.: es wird die Mail genutzt, die ihr bei Patreon angegeben habt!

P.S.S.: Ich brauchte über zwei Stunden um alle Mails zu versenden, also erst ab 02:00 beschweren, wenn sie noch nicht da ist! Die Mails sind groß und einige Mailserver brauchen für so was ihre Zeit.