Logo: theAlienHuntsman

Ein kleiner Einblick woher ich meine Inspiration nehme - 13

Schon auf der Startseite meiner Webseite im Abschnitt Was ich nicht schreibe im zweiten Absatz schreibe ich:

Pädophilie, zumindest in der Hinsicht, dass ich diese in einem erotischen Kontext darstelle. Wenn eine Geschichte inhaltlich, Pädophilie verlangt, dann wird diese auch eingebaut, aber ich werde es als solche beschreiben. Damit meine ich, dass die Kinder Opfer sind und die Täter einen krankhaften Machtmissbrauch betreiben.

Heute habe ich eine Dokumentation über das wichtigste Buch von Vladimir Nabokov (Владимир Владимирович Набоков) gesehen. Der Titel dieses Romanes ist der Namensgeber von „Lolitakomplex“, „Lolicon“ wobei im medizinischen / psychologischen Kontext mehr von der „Nymphophilie“ gesprochen wird.

Wer jetzt noch nicht weiß von welchem Roman ich spreche, nun es ist Lolita. Ich wusste schon vor dieser Dokumentation, obwohl ich den Roman nicht gelesen habe, dass es sich bei ihm um eine elegante, literarische Anklage der Pädophilie handelte. Auch wusste ich, dass alle Verfilmungen, es nicht geschafft dieses Thema wirklich umzusetzen. Dazu kam, dass die Verfilmungen, die moralische Schuld auf einer sehr, für mich schmerzhaften Ebene, von dem Mann zu dem Mädchen verschoben.

Hier die Dokumentation: Die Wahrheit über Lolita | Doku HD | ARTE


Ich bin ein Mann, ich bin dominant, auch ein Fetischist und hetero. Ich liebe Frauen, gerade weil sie Frauen sind.

Alles, was viele Emanzen auf den Plan ruft und doch sehe ich mich als einen im besten Sinne emanzipierten Mann. Ich mag es, wenn Frauen stark sind und ihren Weg gehen. Ich sehe alle meine Frauen in den Geschichten, wenn sie eine Hauptrolle haben als stark, zumeist auf einer bestimmten Ebene stärker als den Mann, dem sie das Recht schenken, sie zu beherrschen.

Diese beiden Worte ‚Recht schenken‘ sind die wichtigsten Worte in praktisch allen meinen Geschichten. Nicht immer nimmt sich der männliche Hauptaktor dieses Geschenk, in der richtigen Reihenfolge, sonst wären meine Geschichten auch langsam, aber es gibt immer einen Moment, wo sie es ihrem Partner offen schenken, dieses besondere Recht, sie zu führen.

Gerade in den neueren Geschichten, schaffe ich es nach meiner Meinung besser zu zeigen, dass der Bereich, der in ihnen ausgeleuchtet, nur ein Teilbereich ist und es andere Geschichten gibt. In diesen anderen Geschichten können Frauen die Führung übernehmen, oder man geht gemeinsam gleichberechtigt durch das gemeinsame Leben.

Ich habe eine einfache philosophische Meinung zu Beziehungen:

Alle Frauen sind Göttinnen, die man anbeten muss.

Grob gibt es drei Typen dieser Göttinnen:

  1. Man betet sie an, in dem man sich unterwirft.
  2. Man betet sie an, in dem man mit ihnen gleichberechtigt lebt.
  3. Man betet sie an, in dem man sie unterwirft.

Die Reihenfolge dieser Auflistung ist kein Zufall!

Ich als Mann, als Liebhaber und als Partner kann ich nur mit dem letzten Typ von Frau leben. Aber zugleich werde ich keinen Mann der Welt verurteilen, wenn er eine Partnerin des ersten Typs wählt. Genau das macht für mich wahre Emanzipation aus, dass man so leben kann wie man möchte.

Nun muss ich nur noch erklären, warum ich hierhergekommen bin, von der Pädophilie zur Emanzipation. In meinem Gedanken, läuft es auf dasselbe hinaus, ein Geschenk kann nur gegeben werden, wenn folgende Faktoren stimmen:

  • Man kann die Entscheidung bewusst treffen, dieses Geschenk zu geben.
  • Man hat die Ressourcen sich dieses Geschenk zu leisten.
  • Man hat den Intellekt, die Konsequenzen zu verstehen.

Sexualität, ist immer ein Geschenk zwischen den Beteiligten, ein Kind hat weder die Erfahrung, noch die Ausbildung einem Erwachsenen seine Sexualität zu schenken. So ist es immer, selbst wenn das Kind scheinbar dieses Geschenk gemacht hat, ein Raub, ein Gewaltakt.

Ich habe in meinem Leben einige Menschen mit tiefen Narben in ihrer Seele kennengelernt, es war erschreckend wie hoch der Anteil war, wo es Erwachsene waren, die entweder nahe verwandt oder Aufsichtspersonen waren, die diese Narben in die sich entwickelnden Seelen geschlagen haben.

Das Leben ist selten fair, um so wichtiger empfinde ich es gerade die zu schützen, die sich nicht wehren können, sowohl körperlich, wie auch geistig.

Aus diesem Grund kriege ich das kotzen, wenn ich höre: „Sie / Er hat es so gewollt.“, dabei ist er oder sie irgendwas zwischen 10 und 15, sie können es vielleicht gewollt haben, waren sich aber nicht der Tragweite ihrer Entscheidung bewusst. Kinder, wenn man sie mit der entsprechenden Erziehung leitet, können mehr verstehen als man ihnen zutraut. Zugleich, können sie sich selbst nicht ausreichend verstehen, alleine was die Hormone im Körper eines Pubertierenden anstellt, macht sie auf einer gewissen Ebene unzurechnungsfähig.

Gebt den Kindern, die euch nahestehen, die Liebe und Zärtlichkeit, die sie brauchen, um zu wachsen. Diese Liebe und Zärtlichkeit sollte zugleich von jeder Art von Erotik frei sein und von dem Empfänger gewünscht!


Der Text ist länger geworden, als gewollt und gedacht. Zugleich war es mir wichtig, denn dank COVID sind Kinder in unserer Gesellschaft noch mehr zum Opfer geworden. Nicht alle Kinder, aber zu viele.

Als Autor, muss ich mir über vieles Gedanken machen, alleine um die verschiedenen Persönlichkeiten und deren Facetten zu verstehen. Ich habe mehrfach mit dem Gedanken gespielt eine Quarantäne Geschichte zu schreiben, was ich auch irgendwann tun werde. Nur es wird keine von theAlienHuntsman, selbst wenn es Erotika wird. Denn die Tragödie, die sich hinter diesem einen Wort versteckt: Quarantäne, wird einen sehr anderen Stil von Geschichte hervorbringen, wie die grundsätzlich positiven und lebensbejahenden, die ich unter diesem Pseudonym schreibe.

Wenn ich diese Dystopie geschrieben habe, werde ich sehen wie ich mit ihr umgehe. Aber sie ist eine Geschichte, die mir Angst macht, weil sie sich in meinem Geist wie eine Reihe von langsamen, qualvollen Selbstmorden aufbaut. Der Auslöser, schlichte Statistik, das mehr an Misshandlungen an Kindern, während diese nicht zur Schule durften, weil ein Virus im Allgemeinen die größere Gefahr war. Nur der Lagerkoller von Erwachsenen, kostete einigen Kindern, die Kindheit, seelisch, wie auch nicht so häufig körperlich.

Gruß

theAlienHuntsman

P.S.: Kommentare sind auf Patreon möglich: Dieser Text auf Patreon