Logo: theAlienHuntsman

Bonus 10.2021 ist am 24.10.2021 ab 15:00 versandt worden und weitere Informationen

Bonus

  • Für die Patreons die mindestens einen Umsatz von $1 gemacht haben und ihn noch nicht erhalten haben:
    • Betreff: Patreon Bonus für $1 Umsatz: theAlienHuntsman_EB001_9jff_Der_Designer_V2
  • Für die mit mindestens $2:
    • Betreff: Patreon Bonus für $2 Umsatz: theAlienHuntsman_EB002_9jff_Der_Mannequin-Artist
  • Für die mit mindestens $11:
    • Betreff: Patreon Bonus für $11 Umsatz: theAlienHuntsman_EB003_Mein_Blasehase

Wer meint er hat die Mail nicht erhalten, obwohl sie ihm zusteht, bitte bei mir melden.

Aktueller Stand von Fetischschneider - Erstes Jahr E-Book

Ich hatte ja gehofft, dass ich schon längst dieses E-Book in der Bonus Verteilung zu haben. Nur zeigt es sich, dass die Mengen an Text, die ich generiere, meine Helden, also meine Lektoren an ihre Grenzen bringen.

Mir fehlen noch Kapitel 25. Frechheit bis Kapitel 39. Ein normaler Arbeitstag aus dem zweiten Lektorat. Erst dann kann ich das E-Book erstellen.

Dazu kommt, Weihnachten naht, somit mein Weihnachtensprogram. Was weitere zwanzig Kapitel auf die Halde wirft, die möglichst zeitnah lektoriert werden sollten.

Gruß

theAlienHuntsman

P.S.: es wird die Mail genutzt, die ihr bei Patreon angegeben habt!

Inhaltsverzeichnisse