Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 11.2021

Für alle Fans von Mein Blasehase, ich habe damit begonnen eine weitere Geschichte, in der Pierre, Sabine (Pierres Blasehase) und Marlene auftauchen zu schreiben. Wann ich sie sowit hate, si zu veröffentlichen, dass kann ich leider noch nicht sagen, aber es wird dauern. Ich kann aber schon sagen, wie sie heißt: Die arme Sau

Der Fetischschneider das zweite Jahre, werde ich, so wie es aussieht, spätestens im Januar 2022 beginnen zu schreiben, aber auch hier habe ich gerade keine Idee, wann ich dieses Buch abgeschlossen habe, ich werde es euch wissen lassen.

Bei Neun Jahre Feindfahrt, habe ich gerade Neun Jahre Feindfahrt – Strafverfolgung – Der Priester in Sachen Priorität nach oben gesetzt, daher habe ich mit der Phase 21 noch nicht begonnen, das werde ich aber im Dezember nachholen.

Ich werde nachher übrigens auch das komplette Weihnachtsprogramm veröffentlichen, es wird jeden Tag im Dezember wenigstens eine Veröffentlichung geben.

Meta-Verbindungen

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 20

141.) Feierlaune (Phase 20 – Mil: XV)

Als die Kapitänin ihren Strip vorführt, hat sie ihr Outfit von einer Barbie geklaut.

144.) Ihre Wahrheiten (Phase 20 – Mil: XV)

Zorra überredet ihn, wieder eine dieser ruhigen Nummern auf dem Sofa zu erleben. Er schaut einen Anime und sie kuschelt und kümmert sich nur mit ihren inneren Muskeln, dass Beide ihren sinnlichen Spaß haben.

145.) – Back in die 80'er (Phase 20 – Mil: XV)

Die Mädels reden von Jane Fonda. Er denkt dabei sofort an Barbarella, aber die Damen denken an Aerobic.

Fetischschneider

Jahr 1

23. Scheiße, ist Mutti heiß

Claudi und Sabine kennen wirklich jeden Trick, sich perfekt herauszuputzen.

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

10. Stunde

  • 0189. Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 17 [3064 Wörter] → eingestellt für den 13.02.2022
  • 0190. Ein neues Team [4208 Wörter] → eingestellt für den 20.02.2022
  • 0191. Die Nässe einer Nacht [3931 Wörter] → eingestellt für den 27.02.2022
  • 0192. Häutung [2968 Wörter] → eingestellt für den 06.03.2022

Fetischschneider

  • 25. Frechheit – [26 Seiten] ← eingeplant für 12.01.2022
  • 26. Geburtstagsfeier – [17 Seiten] ← eingeplant für 26.01.2022
  • 27. Fauler und ergiebiger Sonntag – [14 Seiten] ← eingeplant für 09.02.2022

Neun Jahre Feindfahrt - Strafverfolgung - Der Priester

  • 1. Ich hasse meinen Chef [7 Seiten] → eingestellt für den 02.12.2021
  • 2. Dafür, fünf Jahre [2 Seiten] → eingestellt für den 03.12.2021
  • 3. Priesterseminar [9 Seiten] → eingestellt für den 04.12.2021
  • 4. Draußen nach drei Jahren [2 Seiten] → eingestellt für den 07.12.2021
  • 5. Meine Gemeinde im nirgendwo [22 Seiten] → eingestellt für den 09.12.2021
  • 6. Eine neue Spiritualität [10 Seiten] → eingestellt für den 10.12.2021
  • 7. Die Beichte von Frau Smith [18 Seiten] → eingestellt für den 11.12.2021
  • 8. Ein Plan, wer bleibt wer geht [15 Seiten] → eingestellt für den 14.12.2021
  • 9. Frau Smith beichtet erneut [17 Seiten] → eingestellt für den 17.12.2021
  • 10. Ein Tag und eine Nacht in Phoenix [32 Seiten] → eingestellt für den 18.12.2021

Neun Jahre Feindfahrt

  • 146.) Park Gestaltung (Phase 20 – Mil: XV) ← eingeplant für 19.01.2022
  • 147.) Und morgen ist Sonntag (Phase 20 – Mil: XV) ← eingeplant für 02.02.2022

Harmagedon

First Draft

09. Stunde

Second Draft

02. Stunde

Neun Jahre Feindfahrt

Inhaltsverzeichnisse