Logo: theAlienHuntsman

Ein kleiner Einblick woher ich meine Inspiration nehme - 14 (Neun Jahre Feindfahrt)

Als ich mit Neun Jahre Feindfahrt begann, war der Gegner im Hintergrund sofort klar definiert. Der Schattenfeind, eine einfache und doch klare Definition, eines wahrhaftig Bösen was alles bedrohte, geschaffen.

Ich war mir zugleich bewusst, dass es sich bei diesem Feind der Menschheit, um ein klares Vorurteil handelte und zugleich war es für mich eine absolut logische Konsequenz, aus unserer eigenen Geschichte. Alleine die Eroberung des amerikanischen Kontinents, zeigt wie mit Gewalt, schwächere Gruppen unterdrückt wurden.

Heute bin ich bei meiner üblichen Runde auf YT über folgendes Video gestolpert: Warum wir nicht nach Aliens suchen sollten

Was für mich in diesem interessanten kurzen Video, für Neun Jahre Feindfahrt wichtig, weil es mir einige Denkanstöße gibt, wie der Schattenfeind, wirklich zu definieren ist.

Der Zeitpunkt ist zugleich überraschend perfekt, da ich in den letzten Zügen der Einleitung von Neun Jahre Feindfahrt bin, ich kann noch nicht genau sagen wie viele Phasen in der Einleitung entstehen werden, zugleich weiß ich das ich ziemlich am Ende mit der Einleitung bin.


Wenn ich die Einleitung von Neun Jahre Feindfahrt abgeschlossen habe, wird es eine doppelte Pause für Neun Jahre Feindfahrt geben. Zum einen, werde ich einige Wochen, diese Geschichte anfassen, zum anderen werde ich das nächste Buch von Neun Jahre Feindfahrt komplettieren, bevor ich es veröffentliche. Dieses Buch, wird das kürzeste aller drei Bücher von Neun Jahre Feindfahrt sein.

Gruß

theAienHuntsman