Logo: theAlienHuntsman

Nachtrag: Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 12.2021

Diesen Monat gibt es noch einen kleinen Nachtrag zum aktuellen Stand, weil es bei dieser Runde, extrem intensiv war!

Korrekturen

Neun Jahre Feindfahrt - Strafverfolgung - Der Priester - 8. Ein Plan, wer bleibt wer geht

Ich hatte ja Helsinki geschrieben, ich weiß nun auch wie das passiert ist:

Fälschlicherweise wird das Stockholm-Syndrom manchmal auch als Helsinki-Syndrom bezeichnet (wie z. B. in den Filmen Stirb langsam und Knockin’ on Heaven’s Door).

Quelle: Wikipedia de

Gerade deswegen, danke Ingo!

Dann der nicht komplette Satz, der drei Leuten, zwei meiner Helden und natürlich mir, vollkommen entgangen war. Mehrfach peinlich für mich, da ich den Text nicht nur geschrieben. Sondern wenigstens fünfmal vor seiner Veröffentlichung gelesen habe und es einfach nicht wahrgenommen hatte.

Erneut danke Ingo!

Noch mal ein Danke an Ingo, wegen dem Chaos von dem Nachnamen von Harper, der Witwe Smith, ist nun in der gesamten Geschichte korrigiert und online!

Die Hölle, Texte einzustellen

Ich hatte dieses mal, zehn Kapitel von „ Neun Jahre Feindfahrt - Strafverfolgung - Der Priester“, die ich einpflegen musste und zugleich, vom zweiten Lektorat zurück waren, aber die Korrekturen noch nicht übernommen waren.

Diese zehn Kapitel sind um die 300 Seiten gewesen, es gibt Romane in der Buchhandlung, die wesentlich kürzer sind.

Dazu kam Harmagedon, wo ich nur selber über den Text sehe und ‚Der Fetischschneider‘, wo ich glücklicherweise, alles vom Lektorat schon übernommen habe.

Alles in allem habe ich etwas mehr als zwölf Stunden daran gesessen, alle Texte online zu stellen.

Dazu kommen noch vier Stunden für die Aktualisierungen der Inhaltsverzeichnisse und der Navigationen.

Dazu kommen noch diverse Kleinigkeiten, wie die Korrekturen, dank dem Hinweisen von meinen Lesern.

Nein ich maule NICHT!

Ich wollte nur einen weiteren Einblick geben, wie wichtig mir dieses Projekt ist und welche Arbeit, außerhalb meines Vergnügens, dem Schreibens, ich aufwenden muss, damit ihr es lesen könnt.

Es ist ein Versuch, mehr Interaktion mit meinen Lesern zu erreichen, zu einem, dass sie verstehen, wie viel Herzblut ich hier hineinstecke. Zum anderen, dass ich immer darauf hoffe, Feedback zu bekommen. Es kann sein, dass ich gerade in einem Kapitel einer meiner Geschichten verschollen bin, aber ich antworte immer, auch wenn es einige Stunden bis Tage dauern kann.

Also, ich werde nun in das nächste Kapitel von Neun Jahre Feindfahrt Phase 21 verschwinden.

Ich hoffe euch mit meinen Geschichten weiterhin zu unterhalten!

Falls ich es nicht schaffe, schon Mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

theALienHuntsman