Logo: theAlienHuntsman

Das Jahr 2021 in Zahlen und was kommt 2022

So das Jahr 2021 ist fast um. Für mich als theAlienHuntsman, war es ein ziemlich geschäftiges Jahr. Ich wollte einfach wissen wie geschäftig, also habe ich mir mal angesehen was ich veröffentlicht habe.

Es ist schon erschreckend zu wissen, dass ich dieses Jahr fast eine halbe Million Wörter veröffentlicht habe! Oder mehr als 2000 Seiten.

Gesamtübersicht

Kap.Anzahl Geschichte Seiten Seiten per Kapitel Zeilen Wörter Wörter per Zeile
32 Neun Jahre Feindfahrt 347 11 10397 85394 8,21333076849091
56 Harmagedon FD 786 15 23563 193347 n/a
24 Fetischschneider 548 23 16433 135071 8,21949735288748
18 Neun Jahre Feindfahrt - Strafverfolgung - Der Priester 348 20 10414 85233 8,18446322258498
 
130 Gesamt 2029 18 60807 499045 8,20576378132113

Da die Software, die ich für das Schreiben von Harmagedon nutze, mir nur die Anzahl der Worte zurückgibt, habe ich mir einen kleinen statistischen Kniff erlaubt. Ich habe bei den Texten wo ich sowohl die Anzahl der Zeilen habe, als auch die Anzahl der Wörter, mir die Anzahl der Wörter pro Zeile berechnen lassen. Davon habe ich den Mittelwert ermittelt und so die fehlenden Werte als Annäherung ermittelt. Sie sollte halbwegs stimmen. Diese Werte sind mit kursiv markiert.

Noch eine kleine Anmerkung, wenn man die in den , angemerkten Seitenzahlen aufaddiert, bekommt man eine gewisse Abweichung, da jede begonnene Seit mitgezählt wird!

Technische Anmerkungen

Zeile: 60 Zeichen, keine Silbentrennung.

Seite: 30 Zeilen.

Bei Harmagedon, wurden aus technischen Gründen die Überschriften ignoriert.

Sonstiges

Bei Harmagedon habe ich es dieses Jahr geschafft elf Kapitel in den SD Status zu hieven, also fast ein Kapitel im Monat! Oder 131 Seiten wo ich die Qualität des Textes verbessert habe. Ich spare aktuell darauf, einen professionellen Lektor auf die erste Stunde loszulassen. Wenn dies geschehen ist, wird aus der ersten Stunde ein E-Book! Meine Patreons werden dies wie gewohnt im Bonus sehen.

Zu den ganzen Kapiteln kamen dieses Jahr auch wieder einige weitere Texte. Alleine das Pflegen der , ist immer wieder ein nerviger, wie auch zeitaufwendiger Prozess.

Zukunft, oder das Jahr 2022

Das zweite Jahr vom Fetischschneider ist im Entstehen, die ersten zwei Kapitel sind geschrieben. Das dritte Kapitel ist angeplant. Wenn es sich so weiter entwickelt, wie bisher, werde ich alleine 50 bis 70 Kapitel für das erste Quartal benötigen!

Harmagedon nähert sich in großen Schritten dem 200 Kapitel. Zugleich beruhigt es mich, dass ich inzwischen einen kleinen Buffer habe, mit eingeplanten Kapiteln. Zugleich weiß ich, dass sich Harmagedon in dem nächsten Kapitel ziemlich in die Breite entwickeln wird, weil dies der einzige Weg ist, all die aktuell offenen Punkte, wieder zusammenzuführen.

Bei Neun Jahre Feindfahrt, habe ich die Tage Phase 21 beendet. Ich muss die Kapitel noch selber lektorieren, um sie dann meinen Helden zuzuschustern. Noch eine oder zwei Phasen und ich habe es endlich geschafft, die Einleitung ist abgeschlossen. Ich werde dann diese Geschichte für einige Monate in die Pause schicken, um dann das mittlere Buch zu schreiben. Dieses Buch werde ich etwas anders schreiben, als die bisherigen Teile, wie auch veröffentlichen. Ich werde es in einem Rutsch ohne Unterbrechung schreiben müssen. was zugleich nicht so das Problem sein sollte, da es relativ kurz sein sollte. Ich werde es auch im Ganzen veröffentlichen, als einen einzigen Text.

Das E-Book des ersten Bandes von Neun Jahre Feindfahrt, wird leider wohl erst zusammen mit dem zweiten Band fertig, da ich die ersten Phasen der Einleitung am Überarbeiten bin. Erst wenn dies abgeschlossen ist, werde ich die Einleitung auch zu einem E-Book kompilieren. Das Ziel dafür ist der Dezember für diese beiden Projekte!

D.R.O.P.S wird zu einem ähnlichen Mammut-Projekt wie Harmagedon. Ich bin bei der ersten von mir geschriebenen Storyline in den letzten Zügen, aktuell mehr als 600 Seiten, zwei Kapitel fehlen noch, die 700 Seiten werde ich damit wohl ankratzen!

Ich werde wenigstens noch vier weitere Storylines beenden müssen, wie auch die drei Storylines für den ersten Zyklus, die immer erst dann entstehen können, wenn alle anderen Teile fertig sind. Euch Lesern würde ich gerne versprechen, dass der erste Zyklus in 2022, fertig wird, aber ich habe genug Erfahrung mit meinen Texten und so bin ich froh, wenn es 2023, wird. Zugleich weiß ich etwas anderes, ab dem Zeitpunkt wo die ersten Kapitel erscheinen, wird es lange Zeit kontinuierlich, neue Kapitel geben. Wenn auch nicht unbedingt wöchentlich, die Details dazu werde ich euch mitteilen, sobald es so weit ist.

Neun Jahre Feindfahrt - Strafverfolgung - Der Priester, hier sind noch fünf Kapitel im zweiten Lektorat und zwei weitere Kapitel geschrieben. Ich werde immer warten bis ich Päckchen von fünf Kapitel habe, um sie ins Lektorat zu geben. Ich weiß nicht genau, wann ich diese Geschichte abgeschlossen habe, aber sobald ich mit der Einleitung von Neun Jahre Feindfahrt fertig bin, werde ich einen Teil der dafür geplanten Zeit in diese Geschichte stecken. Aktuell sind 27, von 41 geplanten Kapiteln geschrieben. Zugleich ahne ich, dass noch einige Kapitel mehr notwendig sind, um die Inhalte, die ich für sie geplant habe, vernünftig erzählen zu können. So um die 60 Kapitel ist, dass womit ich aktuell rechne. Es ist eines meiner Ziele für 2022 diese Geschichte abzuschließen!

Ansonsten:

Einen guten Rutsch in das neue Jahr und weiterhin viel Spaß mit meinen Texten!

theAlienHuntsman

Inhaltsverzeichnisse