Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 01.2022

Ich habe die letzten Wochen des alten und die ersten des Neuen, mal einen Ruhigen gemacht und recht wenig geschrieben. Zu einem war es eine Menge, was ich im Dezember veröffentlicht habe, zum Anderen musste ich mein Hirn mit neuen Ideen und Konzepten füllen. Nichts ist langweiliger, als ein Autor der sich permanent wiederholt. Wobei es kann auch, nach meiner Meinung, spannend sein, so ist auch das Kapitel „Mehr Geheimnisse, als Informationen“ bei Harmagedon entstanden. Hier wird ja im Endeffekt ein Ereigniskomplex 18 Kapitel durchgekaut, immer aus der Sicht eines anderen Menschen. Ja 18, das achtzehnte Kapitel ist das Frank Kapitel und wird dann zusammen mit anderen Frank Kapiteln veröffentlicht;).

Ich denke, ich werde die Tage auch kurz auflisten, wohin ich mich verlesen habe. Ich habe einige Comics und Romane in den letzten Wochen verschlungen.

Einen recht angenehmen Puffer konnte ich mir in den letzten Monaten erarbeiten, aber ich werde die nächsten Wochen wieder Gas geben müssen, eines meiner Ziele / Träume für 2022 ist es auf über 60 Kapitel bei Harmagedon zu kommen.

Neun Jahre Feindfahrt Phase 21 ist übrigens geschrieben und geht die Tage ins zweite Lektorat. Die Verlinkung zur Musik der Phase ist schon online!

Meta-Verbindungen

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 21

148.) Der zweite dritte Advent (Phase 21 – Mil: XVI)

Alltag, in diesem Fall die Bauarbeiten innerhalb von Gaia in das Trainings intregieren.

Örkchen ist ein Fan von Fiona.

Die Damen lieben Disko.

151.) Andere nennen es einen Absturz, ich eine rabiate Landung (Phase 21 – Mil: XVII)

Southern macht Ariel ein besonderes Geburtstagsgeschenk.

Harmagedon

11. Stunde

0190. Ein neues Team

Thomas macht sich Gedanken über die Sängerin der Gruppe, während ein bestimmtes Lied der Gruppe läuft!

Neun Jahre Feindfahrt - Strafverfolgung - Der Priester

16. Herren Abend

Die Ärztin, Anna Brown, gibt Harper einiges zu zu lesen, damit diese verschiedenes in ihrer Welt besser versteht.

  • Sigmund Freud
  • Joseph D. Lichtenberg
    • Psychiater, Psychoanalytiker und Selbstpsychologe
    • FSK6
    • Versuchte die Triebtheorie von Freud zu ersetzen.
  • Marquis de Sade (Donatien Alphonse François, Comte de Sade)
  • Leopold von Sacher-Masoch (Leopold Ritter von Sacher-Masoch)
  • Friedrich Nietzsche

19. Eine rote Schwiegermutter kennengelernt

Bertram hat einen ‚Der Prinz aus Zamunda‘ Moment: „Der kleine Prinz ist sauber!“

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

11. Stunde

  • 0197. {Adeen} Ein Hain für einen ruhigen Schlaf [4392 Wörter] → eingestellt für den 10.04.2022
  • 0198. Ein kleiner Umweg für Apnoe Taucher [3600 Wörter] → eingestellt für den 17.04.2022

Fetischschneider

  • 30. Eine neue Tradition – [5 Seiten] ← eingeplant für 23.03.2022
  • 31. Eine Firma mehr – [18 Seiten] ← eingeplant für 06.04.2022
  • 32. Eine Absatz Frage – [16 Seiten] ← eingeplant für 20.04.2022
  • 33. Die Geschichte vom gefallenen Engel – [10 Seiten] ← eingeplant für 04.05.2022/
  • 34. Es geht um richtig Geld – [14 Seiten] ← eingeplant für 18.05.2022

Neun Jahre Feindfahrt - Strafverfolgung - Der Priester

  • 21. Drei Wochen Flitterwochen und in der normalen Welt – 1 – Phoenix [54 Seiten] → eingestellt für den 17.03.2022
  • 22. Drei Wochen Flitterwochen und in der normalen Welt – 2 – Las Vegas [19 Seiten] → eingestellt für den 30.03.2022
  • 23. Drei Wochen Flitterwochen und in der normalen Welt – 3 – Aspen [33 Seiten] → eingestellt für den 13.04.2022
  • 24. Drei Wochen Flitterwochen und in der normalen Welt – 4 – Yellowstone-Nationalpark [21 Seiten] → eingestellt für den 27.04.2022
  • 25. Drei Wochen Flitterwochen und in der normalen Welt – 5 – Denver [29 Seiten] → eingestellt für den 11.05.2022

Harmagedon

First Draft

10. Stunde

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 14

Inhaltsverzeichnisse