Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 02.2022

Mal wieder ist es so weit ich kämpfe mich durch die Texte von mir, um sie für euch online zu stellen.

Phase 21 von ‚Neun Jahre Feindfahrt‘ und die letzten Kapitel vom ‚Fetischschneider‘ sind es auf der einen Ebene. Dazu kommen vier neue Kapitel von ‚Harmagedon‘, ich habe somit die Schallmauer von 200 Kapitel geknackt.

Ich habe zwei weiter Kapitel vom ‚Fetischschneider‘ zweites Jahr geschrieben, seit meinem letzten Status, ich kann aktuell noch nicht vorhersagen, wann ich damit beginnen werde diesen Teil zu veröffentlichen.

Phase 22 von ‚Neun Jahre Feindfahrt‘ entwickelt sich prächtig ich denke bis zum nächsten 15.ten ist sie im Lektorat. Ich kann aktuell noch nicht sagen wie viele Phasen es in der Einleitung noch gibt, aber mehr wie drei werden es wohl nicht mehr. Dann gibt es eine Pause für mich und danach schreibe den Mittelteil. Mein Ziel ist es den Mittelteil im Dezember zu veröffentlichen.

Ich bin sehr froh, dass ich einen Puffer habe, so kann ich in Ruhe mich um weitere Kapitel kümmern.

Nun eine kleine Überraschung für meine Casual Reader!

Ankündigung für meine Casual Reader

Ich hatte eigentlich vor, sobald ich die erste Stunde von ‚Harmagedon‘ überarbeitet hatte, sie an einen professionellen Lektor weiterzugeben. Nur die Kosten machen mir da aktuell einen Strich durch die Rechnung, so wird die Entstehung des ersten E-Book hinauszögern, wie weit ist aktuell noch nicht vorherzusehen!

Aus diesem Grund werde ich meine bisherige Vorgehensweise ein wenig ändern. Ich habe alle [SD] Versionen der Kapitel von ‚Harmagedon‘ für alle meine Patreons freigeschaltet. Bisher kann man jetzt jeder PatreonHarmagedon‘ bis Kapitel 30 lesen und alle sechs Wochen kommt ein weiteres Kapitel dieser Geschichte hinzu. Die Planung für die Veröffentlichung der ‚Harmagedon‘ Kapitel im Status SD, kann weiter unten eingesehen werden!

Der Plan ‚Harmagedon‘ professionell Lektorieren zu lassen, besteht weiter, nur muss ich weiter sparen, bis ich dafür das Geld habe, dann muss ich einen passenden Lektor finden. Danach wird es das E-Book geben, für meine Patreons.

Hier der Link zum ersten Kapitel, alle aktuell veröffentlichten Kapitel im Status [SD] (Second Draft), sind mit einer Navigation versehen: 0001. Prolog, nein Epilog.

Falls es Probleme beim Zugriff gibt kontaktiert mich am besten über dieses Formular oder schreibt einen Kommentar bei Patreon.

Hinweis für meine Leser, die nicht Patreon sind

Ich habe schon im Oktober 2021 damit begonnen, einen neuen Mechanismus für die Freischaltung von Kapiteln zu nutzen. Statt bisher die Geschichten nach sechs Wochen freizuschalten, kommt nun ein dynamischer Faktor hinzu. Bei den meisten Geschichten sind es 41 Tage plus die laufende Nummer der Veröffentlichung seit Oktober, aktuell sind es 57, als 98 Tage nachdem sie für die Patreons zu lesen ist, können alle dieses Kapitel lesen!

Bei 9JFF – Der Priester ist es etwas aufwendiger, da ich die Geschichte ja beinahe täglich im Dezember veröffentlicht habe. Hier lautet die Formel für die Tage bis sie allgemein zu lesen ist: Kapitelnummer * 5 + 41 plus laufende Nummer. So das sich die Geschichte etwas weite über die nächste Zeit verteilt!

Meta-Verbindungen

Fetischschneider, erstes Jahr

30. Eine neue Tradition

Die Jugend auf dem Gelände trifft sich sonntags zum Rollenspiel. ‚Call of Cthulhu‘ ist angesagt.

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

11. Stunde

  • 0199. {Beate} Eine neue und doch alte Schuld → eingeplant für den 24.04.2022
  • 0200. Drei Wochen umsonst → eingeplant für den 01.05.2022
  • 0201. {Dara} Eine Ansammlung von Idioten → eingeplant für den 08.05.2022
  • 0202. Ein besonderer Schmerz → eingeplant für den 15.05.2022

[SD] Queue

Da ich diese Kapitel direkt einpflege, nachdem ich sie überarbeitet habe, werde ich hier einfach immer alles, was eingepflegt ist, auflisten!

02. Stunde
  • 0031. Die Reise geht erst mal weiter → eingeplant für den 10.03.2022
  • 0032. Die Fessel → eingeplant für den 21.04.2022
  • 0033. Deutsch-Japanisches Grillen → eingeplant für den 02.06.2022
  • 0034. Ein Gnadengesuch → eingeplant für den 14.07.2022

Fetischschneider

  • 35. Überraschende Synergie – [12 Seiten] → eingeplant für den 01.06.2022
  • 36. Scheinbar ruhiges Wochenende – [30 Seiten] → eingeplant für den 15.06.2022
  • 37. Die Bewertungen vom ersten Jahr – [18 Seiten] → eingeplant für den 29.06.2022
  • 38. Heimat Urlaub – [26 Seiten] → eingeplant für den 13.07.2022
  • 39. Normaler Arbeitstag – [21 Seiten] → eingeplant für den 27.07.2022

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 21

  • 148 – Der zweite dritte Advent (Phase 21 – Mil: XVI) → eingeplant für den 25.05.2022
  • 149 – Der Goo will nicht funktionieren (Phase 21 – Mil: XVI) → eingeplant für den 08.06.2022
  • 150 – Ein Geburtstagskind (Phase 21 – Mil: XVII) → eingeplant für den 22.06.2022
  • 151 – Andere nennen es einen Absturz, ich eine rabiate Landung (Phase 21 – Mil: XVII) → eingeplant für den 06.07.2022
  • 152 – Viel zu tun, hatte hier jemand mal Angst vor Langeweile (Phase 21 – Mil: XVII) → eingeplant für den 20.04.2022

Harmagedon

First Draft

10. Stunde

Second Draft

02. Stunde

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 15

Inhaltsverzeichnisse