Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 04.2022

Wieder ist ein Monat um und ich muss mich um neue Kapitel hier kümmern. Es ist zugleich der Moment, wo mir noch bewusster wird, wie sehr ich in den letzten Monaten das Schreiben vernachlässigt habe. Ich bin froh, dass ich einiges an Reserve für meine Patreons hatte, aber zugleich werden diese nicht ewig halten.

Ich war die Zeit nicht untätig, aber ich muss meine Zeit, die ich habe, wieder besser einteilen, damit ich meine Ziele erreiche. Wie ich dies im Detail erreichen kann, weiß ich gerade nicht, aber ich arbeite daran. Eines meiner Probleme die ich gerade habe, ist eine Inhaltliche Zäsur, ausgelöst durch die aktuelle Weltgeschichte. Gerade bei Harmagedon, habe ich den Eindruck das ich zu nett war. Das hört sich sehr zynisch an, aber zugleich, wenn ich den Ukrainekrieg betrachte, kann ich nur zu diesem Schluss kommen. Was ich im Detail damit meine, dazu wird die Tage noch ein Blogeintrag kommen.

Der zweite Grund ist, dass ich gerade mehr Spaß am Programmieren, als am Schreiben habe, dieses Projekt hat etwas mit dem Thema Autor zu tun und sobald ich etwas soweit fertig habe, dass ich es zeigen kann, werde ich es euch wissen lassen!

Harmagedon

Ich denke, ich werde nächsten Monat meine Patreons eine Wahl geben, welche Storyline ich als Nächstes verfolgen werde, ich werde zum nächsten 1. eine entsprechende Umfrage online stellen. Die Frage wird weniger sein, ob ich eine der geplanten Storylines nicht schreibe, sondern in welcher Priorisierung ich sie schreiben werde.

Es geht insgesamt um vier bis fünf Wege, die innerhalb der Geschichte gegangen werden müssen. Die Frage ist welchen dieser Wege ich als Erstes ausarbeiten werde!

Kleine Danksagung am Rande, aber vom ganzen Herzen!

Ich bin ein Mensch, der dazu neigt, sich in seine Projekte zu vergraben und alles in seinem Umfeld zu vergessen, nur so ist es auch möglich die Mengen an Kreativität zu erreichen, all diese Geschichten parallel zu entwickeln.

So neige ich leider dazu, mit meinen Reaktionen auf Kontaktaufnahme, mir Zeit zu lassen! Dies kann bedeuten, dass Mails und andere Kontakte schon mal, einen Monat oder länger liegen bleiben, aber ich beantworte alles. Zugleich bin ich auch immer dankbar für ernstgemeinte Kritik, denn nur so kann ich besser werden. So hier ein Dankeschön, für alle, die mir helfen ein besserer Autor zu werden. Sei es durch Kommentare oder Kontaktaufnahme. Meinen Lektoren, die sich durch meine Texte arbeiten und die Qualität erhöhen.

DANKE LEUTE!

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

11. Stunde

  • 0203. Die Häuser Aulak, τέρψις und Nihhus [2522 Wörter] → eingeplant für den 22.05.2022
  • 0204. {M} Jungs bleiben Jungs [3749 Wörter] → eingeplant für den 29.05.2022
  • 0205. Eine politische Reise [1620 Wörter] → eingeplant für den 05.06.2022

[SD] Queue

Da ich diese Kapitel direkt einpflege, nachdem ich sie überarbeitet habe, werde ich hier einfach immer alles, was eingepflegt ist, auflisten!

02. Stunde
  • 0032. Die Fessel → eingeplant für den 21.04.2022
  • 0033. Deutsch-Japanisches Grillen → eingeplant für den 02.06.2022
  • 0034. Ein Gnadengesuch → eingeplant für den 14.07.2022
  • 0035. Hektik → eingeplant für den 25.08.2022

Harmagedon

First Draft

10. Stunde
11. Stunde

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 18

Metadaten

Harmagedon

Tag 01

Stunde 02

0035. Hektik

Das Lied wird erwähnt, weil auch Thomas es kennt. Er meint berechtigterweise, dass es was düster für einen heißen Sommertag ist, zugleich ist dieses Musikvideo wie eine Klimaanlage, wer es kennt, friert!

Inhaltsverzeichnisse