Logo: theAlienHuntsman

Kleines Lebenszeichen 10.2022

Ich habe die letzten 8 Tage mit einem Kapitel von Neun Jahre Feindfahrt gekämpft. Dabei wird es so wie es aussieht noch nicht mal besonders lang. Das Problem war mehr, dass es ein Kapitel ist, dass Weichen stellt. Ich musste mich ziemlich weit zurückarbeiten, um zu verhindern, dass sie dieser erste Band noch weiter in die Länge zog.

Mein Problem war, ich habe einen Zustand bei diesem Teil von Neun Jahre Feindfahrt erreicht, dass ich Angst hatte einer goldenen Ananas hinterherzujagen. Also die Leser zu langweilen, nur weil ich noch zu viele Details ausarbeiten muss, um den Teil zu beenden.

Also habe ich mich hingesetzt und die nächsten Kapitel der Geschichte geplant. Ich habe die nächsten Phasen komplett bis zum Ende des ersten Band, den ich Einleitung nenne, geplant.

Wenn sich nichts ändert, wird es insgesamt 182 Kapitel geben!

Alleine das Suchen der Musik, hat eine Menge Zeit gekostet, um die zehn Stunden.

Wer neugierig ist, kann in die Musikliste gehen um zu spingsen!

Neun Jahre Feindfahrt - Die Musik

Gruß

theAlienHuntsman