Logo: theAlienHuntsman

Ein großes Danke an meine Helden und eine kleine Umfrage

Ich habe gerade die Phase 23 ins Lektorat gegeben, nachdem ich in den letzten Wochen sechs Kapitel von 9JFF-Priester und Phase 22 von Neun Jahre Feindfahrt lektoriert haben, knapp 300 Seiten in zwei Wochen, was ein wirklich monströse Leistung ist. Sie machen es Freiwillig und haben noch anderes im Leben zu tun.

Glücklicherweise, ist es nun nicht ganz so drängend, da ich einige Wochen an Puffer geschaffen habe! In Sachen fertige Texte, habe ich auch noch Das Fenster gegenüber fertig, eine Geschichte, die als Kurzgeschichte entstanden ist, aber zu einem 820 Seiten Monster mutiert ist. Ich kämpfe bei der Geschichte noch mit einigen wenigen Logikfehlern zu kämpfen, 18 von 22 habe ich schon korrigiert.

Hier schon mal eine wichtige Information zu Das Fenster gegenüber, es ist eine Geschichte die gerade am Anfang Menschen negative Gefühle entstehen lassen wird. Zugleich ist es meiner für mich wichtigsten Geschichten, da es eine Analyse meiner eigenen Schwächen ist. Was die Leute allerdings gegen strich, bürsten wird, sind nach meiner Meinung zwei Tatsachen dieser Geschichte:

  1. Der Hauptdarsteller ist körperlich impotent.
  2. Er hatte Schlag und ist aus diesem Grund zu Anfang gelähmt.

Ich werde zu Anfang der Veröffentlichung noch ein Mal eine entsprechende Triggerwarnung geben, aber zugleich ist es trotzdem, vielleicht gerade auch deswegen, nach meiner Meinung, eine meiner erotischsten Geschichte.

Die Umfrage

Ich werde mich neben Harmagedon in den nächsten Tagen, neben Harmagedon, um Neun Jahre Feindfahrt Phase 24 kümmern. Die Frage ist, was soll ich danach schreiben. Also nicht eine neue Geschichte beginnen, sondern welches meiner offenen Projekte wollt ihr möglichst schnell weiterlesen?

Die Umfrage findet auf Patreon statt!