Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 02.2023

Mal wieder ein 15. im Monat und hier geht es endlich wieder normal weiter!

Ich habe einiges in diesen Wochen schreiben und vorbereiten können, bei ‚Neun Jahre Feindfahrt` habe ich Phase 23 komplett und im ersten Lektorat. Phase 24 ist das erste Kapitel fertig. Phase 24 ist zugleich, das letzte Kapitel der Einleitung. Was das bedeutet, kann auf der ‚Neun Jahre Feindfahrt` Projektseite im Detail nachlesen.

Auch bei Harmagedon habe ich einiges an Text schaffen können, nur sind da die Kapitel zum Teil erschreckend lang geworden. Nun die Leser wird es hoffentlich freuen.

Das Fenster gegenüber‘ ist inzwischen von meiner Seite komplett lektoriert, hier warte ich nur, dass Phase 23 von ‚Neun Jahre Feindfahrt` wieder zurückkommt, dann geht auch sie ins externe Lektorat.

Alles in allem bin ich froh, einige Wochen Reserven zu haben, so ist alles aktuell was entspannter!

Was in den letzten Tagen sehr interessant war, war die Reaktion auf meine Umfrage, hat mich in der Eindeutigkeit, überrascht. Sie läuft zwar noch einige Tage, aber es scheint so, dass der Sieger schon feststeht, also wer meint es ist nicht die Geschichte, die er zuerst wieder lesen möchte, die Gewinnt, sollte abstimmen, wenn er noch nicht hat.

Ein großes Danke an meine Helden und eine kleine Umfrage

Information für nicht Patreons!

Die Geschichten, die für alle freigegeben werden, dort werde ich die Kapitel wie bisher mit dem Datum versehen, wann sie für die Patreons veröffentlicht werden. Dazu kommt die Information, wann ein Kapitel für alle zu lesen ist.

Wem das zu lange dauert, der ist eingeladen, Patreon zu werden!

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

12. Stunde

  • 0217. Das Grauen fährt durch den Iran [3660 Wörter]
    • eingeplant: 02.04.2023
  • 0218. Wenn die Deutschen tranig sind, dann wird Schilan halt Französin [3096 Wörter]
    • eingeplant: 09.04.2023
  • 0219. Was hat Frank schon wieder vor [3073 Wörter]
    • eingeplant: 16.04.2023
  • 0220. {Elena} Es nervt [2600 Wörter]
    • eingeplant: 23.04.2023
  • 0221. {Camille Aulak} Das darf niemand erfahren [2448 Wörter]
    • eingeplant: 30.04.2023
  • 0222. {Arachne} Synergie [4085 Wörter]
    • eingeplant: 07.05.2023
  • 0223. {Denise Aulak} Von Prinzessinnen und Göttinnen [3202 Wörter]
    • eingeplant: 14.05.2023
  • 0224. Wie lange denn noch [3416 Wörter]
    • eingeplant: 21.05.2023

[SD] Queue

02. Stunde
  • 0037. Kontakt mit meinen Eltern [7089 Wörter]
    • eingeplant: 23.03.2023
  • 0038. Treffen mit den Eltern [6295 Wörter]
    • eingeplant: 04.05.2023
  • 0039. Puff [2990 Wörter]
    • eingeplant: 15.06.2023

Harmagedon

First Draft

11. Stunde

Second Draft

02. Stunde

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 20

Inhaltsverzeichnisse