Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 03.2023

Ich mache mir seit einigen Wochen Sorgen, um einen meiner Stammlektoren dieser meiner Helden meldet sich aktuell nicht zurück. Ich hoffe, er hat einfach keine Lust mehr, aber da er sich gar nicht mehr zurückmeldet, kann ich dazu nichts sagen! Ich hoffe aus ganzen Herzen, es geht ihm gut!

Glücklicherweise hat sich ein Patreon, den ich die Tage gefragt habe bereiterklärt, über die neuen Kapitel von Neun Jahre Feindfahrt zu schauen. Aktuell sind somit Das Fenster gegenüber und Phase 23 von Neun Jahre Feindfahrt im Lektorat. Glücklicherweise sind aktuell Texte bis zum 24.05.2023 eingepflegt, somit ist noch was Zeit vorhanden die Texte zu lektorieren, ich hoffe aber, dass ich nächsten Monat einiges neues außer Harmagedon einpflegen kann.

Harmagedon wird aktuell nur von mir lektoriert, aber ich werde irgendwann in der Zukunft, einen professionellen Lektoren für diese Geschichte suchen. Die anderen Geschichten, gehen ja nach und nach in den öffentlichen Raum, somit habe ich bei ihnen kein Problem damit, sie von Freiwilligen lektorieren zu lassen.

Alles in allem geht es also langsam aber kontinuierlich weiter! Worum ich mihc in die nächsten Wochen kümmere ist es, den ersten Band von Neun Jahre Feindfahrt kümmern, Phase 24, hier fehlen noch 6 Kapitel (177. bis 182.) Ich hoffe dies innerhalb der nächsten zwei Wochen zu schaffen. Bei Harmagedon habe ich in den letzten vier Wochen einige Kapitel geschafft, hier bin ich bis Kapitel 251. gekommen, was das letzte Kapitel der 13. Stunde geworden ist. Ich habe somit Kapitel bis Ende November, fertig!

Es ist irgendwie beruhigend das ich mir einen solchen Buffer aufgebaut habe. Ich hoffe, das ich diese weitere Kapitel auf Halde legen kann! Dass ich wieder Zeiten werde, wo ich nicht so produktiv bin, ist mir klar, aber wenn ich genügend Buffer, sollte dies auch kein Problem darstellen!

Information für nicht Patreons!

Die Geschichten, die für alle freigegeben werden, dort werde ich die Kapitel wie bisher mit dem Datum versehen, wann sie für die Patreons veröffentlicht werden. Dazu kommt die Information, wann ein Kapitel für alle zu lesen ist.

Wem das zu lange dauert, der ist eingeladen, Patreon zu werden!

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

12. Stunde

  • 0225. Pilgerreise Teil 1 [2198 Wörter]
    • eingeplant: 28.05.2023
  • 0226. {Aphrodite} Feierabend [3479 Wörter]
    • eingeplant: 04.06.2023
  • 0227. {Bunny} Ich glaub ich hab nen Gemüse Fetisch [3307 Wörter]
    • eingeplant: 11.06.2023
  • 0228. Pilgerreise Teil 2 [2032 Wörter]
    • eingeplant: 18.06.2023
  • 0229. {Moritz Uptmor} Wenn Frank langsam liest [2551 Wörter]
    • eingeplant: 25.06.2023
  • 0230. {Goose} Kämmen [1997 Wörter]
    • eingeplant: 02.07.2023
  • 0231. Pilgerreise Teil 3 [2768 Wörter]
    • eingeplant: 09.07.2023
  • 0232. {Nihi Aulak} Berlin brennt [4979 Wörter]
    • eingeplant: 16.07.2023

[SD] Queue

02. Stunde
  • 0037. Kontakt mit meinen Eltern [7089 Wörter]
    • eingeplant: 23.03.2023
  • 0038. Treffen mit den Eltern [6295 Wörter]
    • eingeplant: 04.05.2023
  • 0039. Puff [2990 Wörter]
    • eingeplant: 15.06.2023
  • 0040. Es zieht Kreise in der Presse [2307 Wörter]
    • eingeplant: 27.07.2023
  • 0041. Moderne Kunst [2691 Wörter]
    • eingeplant: 07.09.2023

Harmagedon

First Draft

11. Stunde

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 21

Inhaltsverzeichnisse