Logo: theAlienHuntsman

Kleiner Hinweis, oder auch Warnung zu Harmagedon so wie ein Hinweis zu der Zukunft einiger Geschichten

Das Thema Kindesmissbrauch, ist etwas was sich schon immer durch die Geschichte und praktisch jede Gesellschaft, die existiert oder auch existierte. Dass ich eine starke Abneigung gegen Kindermissbrauch habe, wissen wohl die meisten meiner Leser. Nun das ist zugleich eine Untertreibung.

Ich habe am 1. April (Aus diesem Grund habe ich auch bis zum 2. April gewartet, da es sich nicht um einen Aprilscherz handelt!) mal wieder Mein Herz brennt von Rammstein gehört, seit langem das erste Mal habe ich mir das Musikvideo bewusst angesehen. Ich habe mir danach die Pianoversion zu Gemüte geführt. Till Lindemann, ist eindeutig einer der besten Lyrizisten, die aktuell mit der deutschen Sprache arbeitet. Sein Spiel mit Bedeutung und Interpretationsmöglichkeit von Worten ist nach meiner Meinung ungeschlagen.

Für mich ist dieses Lied eine Innenansicht eines Pädophilen, der seine Taten bereut und doch nicht die innere Stärke besitzt, sich gegen seinen zerstörerischen Drang zu wehren. Der Strophe die für mich genau dieses für mich impliziert, lautet:

Sie kommen zu euch in der Nacht
Und stehlen eure kleinen, heißen Tränen
Sie warten, bis der Mond erwacht
Und drücken sie in meine kalten Venen

In Kapitel 171. {Beate} Der Pärchenclub habe ich mich schon ein erstes Mal mit dem Auseinandergesetzt, was für mich eine natürliche Entwicklung ist, wenn ein Wesen wie ein echter Incubus in unserer Gesellschaft Auftaucht. Da sind die Trittbrettfahrer und Opportunisten, die wirklich alles zu ihrem Vorteil nutzen. Zugleich habe ich dieses Thema bisher noch lange nicht tiefgreifend und auch intensiv genug beleuchtet, weil es bisher zeitlich in der Geschichte keine Möglichkeit dazu gab. Es ist einer der Gründe warum ich gerade einen Part von Harmagedon schreibe, in dem es weniger um das große Bild geht, sondern um die Details in der Welt, die Details die durch das Auftauchen der Succubus in Israel verändern.

Dann aber auch in dem Xanten-Zwischenfall, wie Frauen und Kinder als die Schwächsten in der Gesellschaft, für die eigene Macht missbraucht wurden, schlägt in diese Richtung, wenn auch nicht wirklich in die Richtung sexueller Missbrauch zu gehen, sondern mehr in Richtung Folter und Qual.

Wie ich schon in meinen Kommentar zu 0215. {Nena Schlegel} Das hier ist anders als erwartet aufgezeigt habe, um so länger Harmagedon läuft, um so mehr werde ich mich auf vorherige Kapitel zurückbeziehen. Manche Themen werden auch immer wieder aufgreifen. Für mich ist eine Geschichte immer nur dann wirklich unterhaltend, wenn sie die Gedanken anregt. Es kann, natürlich auch einfach nur ein Stimulus der erotischen Fantasie sein, aber auch ein Überdenken wie man die Welt philosophisch sieht.

Der Grund warum mir das Schreiben von Harmagedon so viel Spaß macht, ist die Möglichkeit so viele verschiedene Schichten des Lebens und der Gesellschaft, wie auch der Erotik zu erkunden. Hier kann ich mich auch in Themen verbeißen, die man im ersten Blick beim Schreiben von Erotika, was Harmagedon zu einem großen Teil ja ist, meiden sollte.

In meinem Kopf ist eine kleine Serie von Kapiteln fertig, die ich „Mein Herz brennt“ nennen werde. Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis sie in die Geschichte passen. Diese Kapitel werden einige meiner Leser unter Umständen triggern, da sie sich mit Kindesmissbrauch im Detail auseinandersetzen. Kindesmissbrauch hat für mich immer zwei Hintergründe, Machtmissbrauch, oder Machtsucht, sich jemanden Schwächeren aufzudrängen. Genau dies wird ein wichtiges Thema in diesen Kapiteln sein. Wie ich es umsetzen werde und wie es sich in die Gesamtgeschichte eingliedert, ist mir heute noch nicht im Detail klar. Zugleich gibt es ja auch noch immer einen Punkt, der in der Geschichte von Dara und Elena offen ist.

Mein Herz Brennt“, wird bewusst nicht die Geschichte von Elena und Dara fortführen, sondern einen Blick auf einen anderen Teil des Bodensatzes der Gesellschaft und wie er versucht sich in der Welt von Harmagedon zu entwickeln, zeigt. Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich damit beginne, diesen Teil zu schreiben, aber mir war es wichtig, auch als meine Leser vorzuwarnen! So wie sich Harmagedon gerade entwickelt, denke ich, dass diese Kapitel im Bereich von Kapitel 290 bis 320 eingefügt werden, es sind also noch einige lange Monate, bis ich sie veröffentlichen werde. Für die Leser, die sich mit diesem Thema nicht auseinandersetzen wollen oder können, werde ich nach dem letzten Kapitel, dass dazu gehört eine Zusammenfassung veröffentlichen, in der die Details vermerkt sind, die für die gesamte Geschichte wichtig sind.

Stand und Zukunft weitere Geschichten

Neun Jahre Feindfahrt Phase 23 und 24

Ich habe Phase 23 aus dem ersten Lektorat zurückerhalten und die ersten vier Kapitel sind schon im zweiten Lektorat. Morgen werde ich mich dann wohl um die letzten vier Kapitel dieser Phase kümmern und dann ins zweite Lektorat weiterleiten.

Die Phase 24 ist auch fast abgeschossen und sie ist, glücklicherweise, ist diese Phase auch die letzte der Einleitung! Der erste Band von den drei geplanten ist somit fast fertig! Gleich werde ich mich an das Kapitel 180 kümmern und beenden. Insgesamt wird es 182 Kapitel im ersten Band geben, ich nähere mich also in großen Schritten dem Ende. Wenn es gut läuft werde ich die Phase 24 am Ende der Woche zum ersten Lektorat weiter reichen.

Der Fetischschneider

Wenn das geschehen ist, werde ich einige Kapitel Harmagedon schreiben und mich, wie durch die Umfrage festgelegt, um „Der Fetischschneider“ kümmern. Ich werde die nächsten Wochen und Monate im Wechsel einige Kapitel dieser Geschichte und Harmagedon schreiben. Mein Ziel ist es hier, in zwei bis drei Monaten „Der Fetischschneider“ das erste Quartal des zweiten Lehrjahres fertig zu bekommen. Danach werde ich mich um „9JFF - Der Priester“ kümmern.

Wie viele Kapitel „Der Fetischschneider“ haben wird, kann ich noch nicht sagen, bis ich beginne ihn zu veröffentlichen. Aber wenigstens dreißig, eher fünfzig, so wie sich die Geschichte entwickelt. Ich hoffe meine Patreons und Leser wird es freuen, zu hören, dass es noch eine Menge an Text / Geschichte, geben wird.

D.R.O.P.S.

Wie es im Detail mit der Reihenfolge der Veröffentlichung weiter gehen wird, kann ich heute noch nichts sagen. Zugleich ist „Das Fenster gegenüber“ auch noch im ersten Lektorat. Dann gibt es auch noch das Projekt D.R.O.P.S., was ich spätestens nächstes Jahr zu Weihnachten mit dem ersten Zyklus mit der Veröffentlichung beginnen. Hier muss ich noch einige dutzend Kapitel vorher schreiben.

Schlussworte

Meine Auszeit hat einiges an Reserven geschaffen, sodass ich entspannter schreiben kann, was zugleich dafür sorgt, dass ich schneller vorankomme. Ich habe einiges an Puffer und es sieht so aus, als würde er dieses Jahr vollkommen ausreichen.