Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 04.2023

Mal wieder der 15.te im Monat und ich kämpfe mich durch den zweit-unangenehmsten Teil dieses Hobbis. Inhaltspflege, also neue Texte einstellen und die Navigation einpflegen. Das für mich anstrengendste ist es übrigens die Korrekturen meiner freiwilligen Helden zu übernehmen. Bei der Navigation von Neun Jahre Feindfahrt bin ich in Sachen Kapitel mit der entsprechenden Verlinkungen, aktuell. Was zugleich bedeutet, dass ich mich ab nächsten Monat bei der Navigation um eine andere Geschichte kümmern werde, ich habe mich für Der Fetischschneider entschieden, da es ja bald neue Kapitel von dieser Geschichte geben wird.

Stand Neun Jahre Feindfahrt

Grundsätzlich habe ich alle Kapitel des ersten Bandes, die ich Einleitung nenne, fertig. Noch gibt es ein kleines Problemchen, Kapitel 183, das letzte Kapitel dieses Bandes, mit ihm bin ich nicht zufrieden! Ich werde es also ausdrucken und unter mein Kopfkissen legen, um es dann komplett neu zu schreiben!

Mehr Details sind hier zu finden!

Wenn ich mit diesem Kapitel durch bin, werde ich mich wie per Abstimmung gemeinsam entschieden, um Der Fetischschneider kümmern.

Aktuell ist Phase 23 im zweiten Lektorat und noch nicht zurück, da bis zum 24.05.2023 noch Kapitel fertig bei Patreon in der Datenbank von Patreon stehen, mache ich mir deswegen keinen Kopf.

Da ist noch eine Menge Text im Lektorat

Wie schon erwähnt, Neun Jahre Feindfahrt Phase 23 mit 126 Seiten ist im zweiten Lektorat. Phase 24, die um die 200 Seiten hat, wird, sobald ich mit dem letzten Kapitel zufrieden bin, auch ins Lektorat wandern.

Die beiden Phasen zusammen sind 17 Kapitel, oder auch 17 Wochen Inhalte für euch! Für mich, bedeutet es auch, dass bis zum 11.10.2023 die Inhalte für euch gesichert sind, ein beruhigendes Gefühl.

Dazu kommt, das noch ein kleines Monster von über 800 Seiten, namens Das Fenster gegenüber im ersten Lektorat ist. Der Held hat mehr als sechshundert Seiten geschafft, in knapp zwei Monaten! Ich bin ihm wirklich dankbar.

Noch was, wer meint, das ist langsam, der sollte mal darüber nachdenken, er macht es freiwillig und für uns alle, umsonst. Was ich nur zulassen kann, weil ich die Geschichte, nach einiger Zeit allgemein zugänglich machen werde! Der Mensch hat noch einen Job, der seine Zeit und Kraft frisst.

Wann und wie ich diese Geschichte veröffentliche weiß ich noch nicht, denn es hängt auch damit zusammen, wie ich mit Der Fetischschneider und 9JFF – Priester weiterkomme.

Ein Teil von mir träumt davon Das Fenster gegenüber, als Adventskalender zu nutzen, mal sehen was geht!

Information für nicht Patreons!

Die Geschichten, die für alle freigegeben werden, dort werde ich die Kapitel wie bisher mit dem Datum versehen, wann sie für die Patreons veröffentlicht werden. Dazu kommt die Information, wann ein Kapitel für alle zu lesen ist.

Wem das zu lange dauert, der ist eingeladen, Patreon zu werden!

Neu eingeplante Texte

Harmagedon

12. Stunde

  • 0233. {Channing Taggart} für Mamma [4131 Wörter]
    • eingeplant: 23.07.2023
  • 0234. {Simone Stein} Ich vermisse Spinnenseide [4360 Wörter]
    • eingeplant: 30.07.2023
  • 0235. Pilgerreise Teil 4 [3466 Wörter]
    • eingeplant: 06.08.2023
  • 0236. Zitadelle 12 12:00:00 [597 Wörter]
    • eingeplant: 13.08.2023

13. Stunde

  • 0237. {Axel Schmit} Die Jungfrauen von Köln [4803 Wörter]
    • eingeplant: 20.08.2023
  • 0238. {Sven Krieger} Wikinger und Samurai [6459 Wörter]
    • eingeplant: 27.08.2023
  • 0239. {Dieter Wildgans} Meine Zukunft [3655 Wörter]
    • eingeplant: 03.09.2023
  • 0240. {Wencke Arnesen} Zum Glück bin ich schon offiziell im Austausch hier [9495 Wörter]
    • eingeplant: 10.09.2023

[SD] Queue

02. Stunde
  • 0038. Treffen mit den Eltern [6295 Wörter]
    • eingeplant: 04.05.2023
  • 0039. Puff [2990 Wörter]
    • eingeplant: 15.06.2023
  • 0040. Es zieht Kreise in der Presse [2307 Wörter]
    • eingeplant: 27.07.2023
  • 0041. Moderne Kunst [2691 Wörter]
    • eingeplant: 07.09.2023
  • 0042. Ein teures, ungenutztes Zimmer [1757 Wörter]
    • eingeplant: 19.10.2023
  • 0043. Eine erschreckende Erkenntnis [2407 Wörter]
    • eingeplant: 30.11.2023

Da ich hier aktuell so gut vorankomme, kleiner Hinweis, im Dezember werde ich je ein Harmagedon [SD] Kapitel zum Nikolaus und am ersten Weihnachtstag veröffentlichen. Die Kapitel werde ich nächsten Monat einstellen.

Harmagedon

First Draft

12. Stunde

Second Draft

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 22

Inhaltsverzeichnisse