Logo: theAlienHuntsman

Eine eigene Webseite für theAlienHuntsman

Da ich aus der Webprogrammierung komme war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich entscheiden würde eine eigene Seite aufzubauen.

Aber warum gerade jetzt, nun der Hauptgrund war der Stress, der entstanden ist während der Übernahme der Korrekturen meiner Helden. Ich habe sämtliche Geschichten bis auf Harmagedon in einem geschützten Bereich auf dieser Webseite abgelegt und meine Lektoren bekommen Werkzeuge an die Hand, die es ihnen leichte machen sollte die Korrekturen einzupflegen. Diese Werkzeuge habe ich übrigens selber entwickelt, besser gesagt, zu dem Zeitpunkt wo ich dies schreibe, bin ich dabei sie zu entwickeln!

Ich habe die Webseite direkt zweisprachig angelegt, also Deutsch und Englisch, da ich plane meine Geschichten nach und nach, auch in Englisch verfügbar zu machen, was sicherlich noch einige Zeit brauchen wird.

Meine Muttersprache wird immer die bevorzugte Sprache bleiben, aber mich reizt der Gedanke einem größeren Publikum meine Geschichten verfügbar zu machen.

Der andere Vorteil ist es, das ich nun eine zentrale Anlaufstelle geschaffen habe, für die Leute die mich aus verschiedenen Gründen kontaktieren wollen.

Gruß aus Leverkusen

theAlienHuntsman