Logo: theAlienHuntsman

Über mich

  • Jahrgang 1969
  • Single
  • Habe 24/7 gelebt und geliebt.
  • Frührente
    • Schlafstörung (Es gibt Wochen wo ich weniger als eine Stunde am Tag schlafe.)

Meine Einstellung zu Frauen

Für mich sind Frauen Göttinnen. Grundsätzlich gibt für mich drei Typen von Göttinnen:

  1. Die Dominanten, die man anbetet, in dem Mann / Partner sich ihnen unterwirft.
  2. Die Gleichwertigen, sie wollen in einer gleichwertigen Partnerschaft mit ihrem Partner eingehen. Gleiche Rechte und gleiche Pflichten für die Partner in der Beziehung.
  3. Die Devoten, die Mann / Partner glücklich macht, in dem man Sie unterwirft. Man kann auch sagen, Mann / Partner macht sie glücklich, ob sie wollen oder nicht.

Ich bin für Emanzipation und mir ist zugleich bewusst, dass in vielen Bereichen Frauen in unserer Gesellschaft bei weitem nicht so gleichgestellt sind, wie es sein sollte. Alle meine Frauen in den Hauptrollen sind starke Persönlichkeiten.

Devot zu sein, ist aus meiner Erfahrung, aus dominanter Sicht, immer schwerer als dominant.

Was Schreiben für mich ist

Zeitvertreib, Hirntraining und eine Möglichkeit Kreativ zu sein.

Wer oder was hat mich Beeinflusst bei meinem Schreiben

Dies ist bei weitem keine komplette Liste, aber die wichtigsten Menschen, die mein Denken beeinflusst haben sind, dabei.

Sci-Fi

  • Frank Herbert – Sein „Dune“ Zyklus, aber auch Hellstrøms Brut. Der Mann baut Kulturen von einer Tiefe wie kaum ein anderer.
  • Isaac Asimov – Muss ich zu dem Mann etwas sagen?
  • David Brin – Sein Uplift-Universum und die Gedanken dahinter sind einfach nur faszinierend.

Fantasy

  • Joanne K. Rowling – Potter… Harry Potter!
  • J.R.R. Tolkien – Der eine Ring…
  • Marcus Heitz – Sein Zwerge Zyklus ist klasse, aber der Albae Zyklus im selben Universum ist noch besser.
  • Pauline Réage (aka. Anne Desclos oder Dominique Aury) – 'Die Geschichte der O' ist ein Märchen, daher hier.

Weltliches (Philosophie, Wissenschaft, Geschichte und Politik (Wobei ich Religion zur Politik oder Philosophie zähle!))

  • Albert Einstein – Sein Wahnsinn hatte Prinzip.
  • Mohandas Karamchand Gandhi – sein für mich wichtigstes Konzept, lebe vor, was du erleben möchtest.