Logo: theAlienHuntsman

Inspiration, ich habe als Leser eine Vorliebe für ‚FREE USE‘ zugleich hatte ich bisher als Autor keine Idee gefunden, solch eine Welt zu generieren

Wer kommentieren will, kann dies auf Patreon tun!

Animierte Altersstruktur Deutschland

Source: Animierte Altersstruktur Deutschland

Japan animated population pyramid

Source: Japan animated population pyramid

South Korea population pyramid (2018)

Source: South Korea population pyramid (2018)

Alle meine Geschichten haben irgendwie einen positiven Kern. Selbst Harmagedon, eine Geschichte, die man als Dystopie sehen kann, hat einen positiven Kern, vor allem wenn man das gesamte Konzept sieht, was meine Leser noch nicht im Detail sehen können, weil diese Bereiche der Geschichte, noch gar nicht geschrieben ist.

Heute1) habe ich Zufall: Brauchen wir mehr Utopien? | 42 - Die Antwort auf fast alles | ARTE heute gesehen. Was mir einen Denkfehler aufzeigte und andere Informationen die ich hatte, ignorierte.

Der andere Punkt, das andere Wissen, was mich zu einer Idee für eine neue Geschichte brachte, war die Tatsache, wie unsere Alterspyramiden2) aussehen. Noch wächst die Zahl der Menschen auf der Erde, aber zugleich ist vielen bekannt, dass gerade in den entwickelten Nationen, dieser Trend rückläufig ist und eigentlich nur dadurch gebremst wird, dass wir als Menschen immer Älter werden.

Einer der Gründe warum Putin gerade jetzt den Krieg mit der Ukraine angefangen hat, war schlicht und ergreifend damit begründet, dass Russland, bald zu wenige wehrfähige Männer gehabt hätte und die Ukraine insgesamt einen geringeren Altersdurchschnitt hat. Dazu kamen natürlich die anderen Befürchtungen, dass Russland immer mehr von der Weltpolitik ignoriert wurde. Wenn man mal als eine der mächtigsten Länder der Welt gegolten hatte und merkt, dass andere einen nicht mehr ganz so wichtig nehmen, kratzt es sicherlich am Ego der egomanischen herrschenden Klasse. Die Ukraine hat schon vor dem Überfall, mit der EU, wie auch der NATO geliebäugelt. Dass sie ihre Gesellschaft so radikal, wie auch schnell umbauen würden, wäre aber ohne den Druck durch die Invasion, sicherlich nicht geschehen.

Der andere Ort, wo ein diktatorischer Herrscher, aus ähnlichen Gründen in den nächsten zwei bis zwanzig Jahren Taiwan angreifen. Xi weiß genau, dank der Ein-Kind-Familie, hat die Gesellschaft von China begonnen zu schrumpfen, so ist seit 2023 Indien, dass Land mit der größten Bevölkerung.

Hier ist mal ein kleiner Hinweis für die AfD und ähnliche Menschen, die dazu neigen, nicht über den Tellerrand zu schauen: Wir brauchen alleine die Einwanderer, um die Rente für das durchschnittliche Parteimitglied, was innerhalb der nächsten 5 bis 15 Jahren in die Rente geht!

Es ist etwas, was sogar Japan, mit seiner Tendenz sich zu isolieren, erkannt hat. Sie haben Programme entwickelt, wo man als Beispiel einen Bauernhof in der Provinz, als Ausländer Preiswert erwerben kann. Die genauen Regeln kenne ich nicht, nur dass man ein bestimmtes Alter nicht überschritten haben darf und Paare mit Kindern, bevorzugt werden. Das ist zugleich nicht das einzige der Programme dieser Art. Es ist noch immer relativ schwer, nach Japan einzuwandern, aber im Vergleich zu zehn / zwanzig Jahre zuvor ist es fast eine 180° Kehrtwende!


Deutschlands Rentensystem ist als solches heute noch nicht zusammengebrochen, weil die verschiedenen Einwanderungswellen, während der Wirtschaftswunderzeit, aber auch später, eher junge Menschen in das Land gebracht haben, die Familien mit einer überdurchschnittlich großen Zahl an Kindern gegründet haben, die heute arbeiten und in die Rentenkasse einzahlen.

Was aber zugleich klar sein sollte, dass egal woher die Menschen stammen, spätestens in der dritten Generation, meistens aber schon in der Zweiten, übernehmen die zugewanderten, viele der Gepflogenheiten, des neuen Heimatlandes! Was in diesem Kontext bedeutet, das Kinder später und in geringerer Zahl gewünscht werden, wenn wir von Deutschland und / oder der EU ausgehen. Wir brauchen eine bestimmte Menge an Immigranten, damit unsere Gesellschaftsstruktur überleben kann, bis wir die Wirtschaft und Gesellschaft auf ein nicht auf Wachstum angewiesenes System, umgebaut haben.

Zugleich ist mir eines klar, selbst mit Immigranten, ist dies nur eine temporäre Lösung, die für die nächste, mit Glück die übernächste Generation, also 60 bis 70 Jahre wirklich funktioniert. Denn es ist ein weltweiter Trend, dass immer weniger Kinder pro Frau geboren wird. Es ist zum Glück nur in wenigen Ländern so extrem wie in Süd-Korea oder Japan, zugleich sind sie irgendwie Trendsetter,

Dazu kommt noch eine andere Tatsache, die immer wieder übersehen wird, Männer sterben oft früher als Frauen. Russland, hat in den letzten zwei Jahren aus mehreren Gründen praktisch gesehen, fast die Hälfte einer Generation Männer verloren. Ein Teil wurde in den Fleischwolf des Krieges geschickt und der andere, floh um genau dort nicht zu landen. Gesellschaftspolitisch, ist das eine tickende Zeitbombe, die Russland nicht mehr entschärfen kann. Zumindest braucht man weniger Männer, als Frauen um eine Menge Kinder zu gebären3).

Die Menschheit ist mal wieder an einem Scheidepunkt. Ein Punkt in der Geschichte, wo jede Entscheidung, kleine wie große, einen entscheiden Einfluss für das Leben der folgenden Generation haben wird. Es gibt in China das geflügelte Wort: „Mögest du in interessanten Zeiten leben!“, was ich selber eher als einen Fluch sehe. Wir leben in wahrhaftig interessanten Zeiten, wir sehen wie die Welt in eine Phase wieder eintritt, von der wir gehofft hatten, mit dem Ende des kalten Krieges, hinter uns zu lassen. Wir in Europa, gerade aber auch in Deutschland hatten eines vergessen: „Gewalt war immer ein mittel der Politik und man kann noch so pazifistisch orientiert sein, wer dies ignoriert, ignoriert die Realität!“


Ich bin und bleibe Optimist, zugleich bin ich desillusionierter Realist. Für China ist die Ukraine nichts weiter, wie eine Simulation was passieren wird, wenn sie Taiwan angreifen. Wenn die Republikaner weiterhin so idiotisch verhindern, dass die Ukraine bekommt, was sie braucht, wird es die Welt teurer kommen, als sie es sich vorstellen können. Die EU, ist besser, wenn auch nicht viel. Solange die Ukraine kämpft und unterstützt wird, solange wird China davon ausgehen, das ein Angriff auf Taiwan zu teuer sein würde. Zugleich mit TMC und ähnlichen Firmen, ist die Insel ein sehr schmackhafter Brocken. So ist für mich die Frage weniger ob China, sich diesen Brocken einverleiben möchte, sondern wann sie meinen bereit zu sein, die wirtschaftlichen Kosten zu verkraften und ihre Arme so weit modernisiert zu haben, dass sie einen Erfolg zu haben. Willkommen zum wirklichen Beginn des dritten Weltkrieges.

Solange es nur ein klassischer Weltkrieg wird, wo kaum Atombomben eingesetzt werden, wird es zwar für die beteiligten Menschen grausam sein, zugleich nur ein unangenehmes kleines Loch für die Menschheit, durch das wir durchmüssen.

Wie jeder Krieg, werden hier gerade die Männer aus der Menschheit genommen, die eigentlich Väter werden sollten. Da China genau weiß, dass sie Taiwan nur dann gewinnen kann, wenn sie zu einem durch Nummern Fakten schaffen, werden sie werden genau dies tun. Wir wissen, dass China zusammen mit ihren Reservisten, knapp vier Millionen Soldaten besitzt. Was nach meiner Meinung entweder eine geschönte Nummer ist, aber eher eine Zahl ist, die wesentlich zu klein ist. Dazu kommt eine andere Tatsache, die wir schon im Ukrainekrieg in Russland gesehen haben, sobald der Krieg heiß wird, wird alles eingezogen, was bei eins auf dem Baum ist. Wenn dieser Krieg kommt und nicht innerhalb weniger Wochen, wie auch immer, beendet ist, wird er mehrere Jahre dauern und im zweistelligen Bereich, an Opfern kosten. Opfer von denen 90 % Männer im Alter zwischen 18 und 50 sein werden. Also hier werden eine Menge möglicher Familien, werden nicht entstehen, somit ist es eine Beschleunigung der schon bestehenden Alterung der Gesellschaft, gerade bei den beteiligten Fraktionen.

Zugleich ist es für mich4), etwas Gutes, denn es wird den nächsten Generationen erleichtern, den Kampf mit der Klimaerwärmung, so weit zu gewinnen, dass es zumindest in Teilen Welt, Lebenswert zu erhalten5). Zugleich habe ich einen bestimmten Elefant im Raum noch gar nicht angesprochen, wobei eher eine ganze Herde.

Elefanten die durch die Alterspyramide entstehen

  1. Die Jugend kann das Alter nicht mehr finanzieren / versorgen.
  2. Infrastruktur braucht eine gewisse Menge an Mensch, damit sie funktioniert, wie wir es gewohnt sind.
  3. Menschen sind soziale Tiere, wenn es nun signifikant weniger Menschen haben6), so ist hier die Frage, welche Teile der Welt, für die Mehrheit zum Leben interessant sein wird. Hier kann ich mir sogar Kriege vorstellen, um Auswanderung zu verhindern.
  4. Unsere Wirtschaft ist im Allgemeinen auf Wachstum ausgerichtet, was bald 7), nach meiner Meinung, ein wirkliches Desaster für alle wird, die mit der Devise handeln: ‚Das haben wir immer schon so gemacht!‘
  5. Politik, besser gesagt, die meisten Politiker, sind eher konservativ und haben Probleme damit, Änderung zu akzeptieren, wie auch umzusetzen8).

Die Inspiration

So nun hätte ich alle Gedanken zusammengefasst, aus denen diese Inspiration losgetreten hat. Zugleich, falls ich diese Geschichte schreiben werde, weis ich schon heute, es wird eine spannende Reise werden, weil ich dafür eine Menge lernen und nachforschen muss. Natürlich könnte ich dies auch in Neun Jahre Feindfahrt oder Harmagedon einbauen, aber bei beiden Geschichten passt es nicht!

Ein anderer Punkt ist, dass ich zwischen öffentlichem, politischen und privaten ‚FREE USE‘ unterscheide.

  • Öffentliches ‚Free Use‘
    • Dass innerhalb der Gesellschaft sich eine Kultur entwickelt hat, wo Sexualität, so weit in den öffentlichen Raum vorgedrungen ist, dass es Symbole gibt, mit denen anzeigt, nicht Fragen, tun.
    • Wenn es je zu so etwas geben sollte, wird es sich entweder aus einer religiösen oder subkulturellen Bewegung entwickeln.
    • Es ist zugleich, eine Entwicklung, die ich nicht sehe, dass sie je wirklich entstehen wird.
  • politisches (ökonomisches)‚Free Use‘
    • Es ist das radikalste Konzept.
    • Wir deutschen hatten während des tausendjährigen, etwas der Richtung, es gab in dieser Zeit, für die Mitglieder der SS Häuser, wo arische junge Frauen, als zukünftige arische Mütter zur Verfügung standen. Zugleich war es merkwürdig unschuldig und nicht wirklich ‚FREE USE‘.(Mehr Details können hier nachgelesen werden. Es war mehr ein Heim vor unverheiratete Schwangere!)
    • Wenn ‚FREE USE‘, in diese Richtung geht, wird es politisch, faschistisch und irgendwie gruselig.
    • Aber es ist zugleich einzige für mich logisch möglich Variante, neben dem privaten FREE USE, der praktisch gesehen hinter den geschlossenen Türen von Wohnungen geschieht.
    • Eine politische Entscheidung zugunsten ‚FREE USE‘, kann aus meiner Sicht nur passieren, wenn ein Land meint, es ist der Ausweg, dass es nicht ausstirbt.
    • Wie sich solch eine Entscheidung entwickelt und auch sie umgesetzt wird, ist etwas was mich als wirklich Autor interessiert.
  • privates ‚Free Use‘
    • So gesehen, kann man diese Form als eine Unter-Form von BDSM sehen. Wenn man in einer Partnerschaft, definiert, dass einer, oder alle Beteiligten einer sexuellen Beziehung, nicht nach Sex Fragen, sondern ihn nehmen / fordern.
    • Auf einer gewissen Ebene, habe ich diese Form in vielen meiner Geschichten, auf der einen, oder anderen Art, implementiert.

Hiermit sollte klar sein, was meine Idee für eine Geschichte ist. Zugleich weiß ich nicht, ob ich es je schreiben werde, ich habe einfach noch viel zu viele Ideen. Bevor ich eine neue Geschichte beginne, muss ich erst andere abschließen. Neun Jahre Feindfahrt hier fehlen noch zwei Bände und 9JFF - Der Priester muss ich auch noch zu Ende bringen. Der Fetischpriester, möchte ich auch in Richtung der nächsten Veröffentlichung bringen. D.R.O.P.S. hat auch schon mehr tausend Seiten und will ich irgendwann auch soweit haben, damit meine Leser, diese Geschichte lesen kann.

Alles in allem wird diese Inspiration also so Enden wie die meisten Anderen. Ich werde sie archivieren und hoffentlich irgendwann ausgraben und Patreon fragen, was meine Leser am meisten reizt. Ich werde selber vorher eine Vorauswahl treffen, welche ich den Lesern Vorschlage, aktuell habe ich mehr als 20 Konzepte für Geschichten geschrieben. Alle diese Konzepte waren ein Selbstschutz, die Geschichten juckten unter meinen Fingern, sie mussten raus.

Dieser Text ist etwas anders und doch ähnlich, es ist viel weniger ein Konzept, sondern der Startpunkt, für ein Konzept, was dann später zu einer Geschichte werden könnte. Zugleich, ist es für mich eine Erinnerung, warum gewisse Konzepte im Bereich der erotischen Literatur schnell zu einem schalen Vergnügen werden kann. Der Grund warum es schal wird ist einfach, eine spannende Geschichte braucht Spannung, Spannung braucht Widersprüche, braucht Krisen, damit es eine spannende Geschichte werden kann.

Für kurze Geschichten, ist dies meist nicht wirklich ein Problem, ich spreche hier von Geschichten kleiner 300 Seiten, was meine Leser wissen, bei mir eher selten passiert. Bei den Zyklen, Geschichten will ich meine Machwerke nicht nennen, wie meine Leser Wissen, bei Harmagedon nähere ich mich der eine Million Worten! Neun Jahre Feindfahrt, wird insgesamt, als Universum, bald die 3000 Seiten knacken, wenn ich nicht schon getan habe.

‚FREE USE‘ von Männern

Ich bin auf einer Ebene wirklich froh, keine Chauvi-Kasse zu führen, denn die würde bei diesem Text heftigst klingeln!

‚FREE USE‘ und Vergewaltigung, sind für mich gedanklich nahe Verwandte. Was ich damit meine ist, dass man ‚FREE USE‘ wie er oft in Geschichten dargestellt wird, fast wie eine öffentliche Vergewaltigung, mit Einverständnis sehen kann. Männer, zumeist im Kindesalter, werden auch vergewaltigt, nur dass es Frauen passiert ist leider wahrscheinlicher.

Manche werden meinen Vergleich harsch empfinden, aber es ist nun mal eine Tatsache, dass das Tier Mensch, regelmäßig zu Gewalttätigkeit neigt. Wenn es sich um sexuelle Gewalt handelt, ist es um mehrere Größenordnungen wahrscheinlicher, dass ein Mann der Täter und eine Frau das Opfer ist. Dies ist mir bewusst, so wie mir auch bewusst ist, dass ‚FREE USE‘ auf einer Ebene eine rosa gefärbte Vergewaltigungsfantasien ist9). So ist mir klar, warum es zu einem großen Teil in den Geschichten darum geht, dass Frauen zur Benutzung freigegeben werden! Ich habe nur wenige Geschichten gesehen, wo ‚FREE USE‘ gegenseitig war, zugleich funktionieren diese Geschichten aus meiner Erfahrung nicht, da sie vom Konzept her, auf ein Machtungleichgewicht ausgelegt sind. Wenn es um ‚FREE USE‘, wo ein Mann oder Männer freigegeben werden, sieht es noch dürftiger aus, ich kann mich nur an eine erinnern, de ich je gelesen habe. Zugleich weiß ich nicht, wie es im Bereich homoerotischer Literatur aussieht, da ich diese praktisch nicht lese, einfach nicht mein Geschmack.

Ich bin zugleich, von meinem Wesen und Ausrichtung, niemand der sich zutraut eine ‚FREE USE‘ Geschichte zu schreiben, wo Männer zur Benutzung freigegeben werden. Zugleich frage ich mich, wie so was funktionieren soll. Es sind zu viele Faktoren, die dafür sorgen, dass die Nudel da unten weich wird! Es gibt natürlich noch immer die Finger, den Mund und so weiter, aber Geschlechtsverkehr, da muss der Mann mehr mitspielen, wie eine Frau! Es ist leichter Vaseline in eine Höhle zu geben, als ein pneumatisches System zur Mitarbeit zu überreden, dessen Ventile über diverse Stellschrauben reguliert wird.

Das gesagt, ich denke zugleich, es ist systematisch für unsere Gesellschaft, wie dieses Thema behandelt wird. Wobei nicht nur ‚FREE USE‘, praktisch der gesamte Bereich Erotik, ist ein perfekter, überzeichneter Spiegel unserer Gesellschaft10)!

Wir brauchen eindeutig mehr Autorinnen! Selbst Geschichten mit FEMDOM als Thema, sind ja zumeist von einem Mann geschrieben worden! Somit textliche Wunscherfüllungen, eines Mannes.

Ich habe eine Menge in meinem Leben gelesen, dazu in Genres, wo es immer überraschend / erschreckend wenige weibliche Autoren gab, SF und Fantasie, aber wenn ich dann einen solch weiblichen Autor entdeckt habe, war ich immer wieder überrascht, wie anders Frauen eine Welt definieren, somit wie anders sie die Welt sehen.

Somit zu ‚FREE USE‘ von Männern, ich werde so eine Geschichte nie schreiben können, weil es ein Thema ist, was mich als Mensch nicht reizt, zugleich sehe ich als Mensch, als emanzipierter Mann, dass es eine Notwendigkeit ist, dass solche Geschichten entstehen!

Ein Konzept was ich seit 2022 habe und seine Invertierung

Ich habe im Herbst 2022 das Konzept für: Die Jugend des ersten wahren Kaisers geschrieben. Eine Welt in einer wirklich fernen Zukunft, wo ein Virus die Menschheit heimsucht und wenige Männer überhaupt zeugungsfähig sind. Die weiteren Details sind hier nicht wichtig, bis auf die Tatsache, dass weniger als 1 % der Bevölkerung zeugungsfähige Männer sind. Mit einer so geringen Anzahl, kann ich mir ein Konzept vorstellen, wo diese Männer zu reinen Spermalieferranten degradiert werden.

In meinem Konzept, habe ich mir eine Welt mit natürlicher Befruchtung erdacht, was eine Utopie, in diesem Kontext ist. Künstliche Befruchtung ist eine Technik die wir schon länger beherrschen, ein Samenerguss eines Zuchtbullen reicht für mehrere Hundert Embryos!

Was im Umkehrschluss bedeutet, wenn man dies für die Menschheit weiterdenkt, wird es unschön. Elektrisches melken von Männern und Frauen die nie erfahren, wer der Vater ist, von dem Kind, was sie unter ihrem Herzen tragen.

Für mich hat Sexualität immer eine gesellschaftliche Komponente, denn Sexualität ist immer auch das Bedürfnis sich Fortzupflanzen! Wir Menschen sind mit einem Bewusstsein gesegnet oder auch verflucht. Durch Kreativität, Spaßfaktoren und gesellschaftlichen Normen ist die Sexualität zu etwas sehr komplexen geworden, an dem sich in den verschiedenen Gesellschaften die Geister scheiden.

SM und Homosexualität waren bis vor Kurzem noch, ganz offiziell, Geisteskrankheiten! Alles, was nicht der Norm entspricht, wird aber noch heute, mehr oder weniger, automatisch abgelehnt.

Ich schreibe, weil ich Spaß daran habe! Ich schreibe auf einer gewissen Ebene, weil ich es muss, weil es mich glücklich macht. Sex und Erotik haben für mich, für uns Menschen einen ähnlichen Zwang hinterlegt, es macht Spaß und macht und glücklich. Glück ist ein Gefühl, was die meisten Menschen suchen. Zugleich, bildet wie Erotik ab, wie eine Gesellschaft die körperliche Lust sieht. Das Bild, was ich sehe, zeigt mir zweierlei, noch immer sind es zumeist Männer die Erotik erschaffen und die Frauen als Leinwand für ihre Gelüste sehen, ich weiß zugleich, Frauen haben ihre eigenen Fantasien, ihre eigenen Wege, Erotik und Lust zu genießen.

So ist ‚FREE USE‘ ein Thema, was ich auf einer Ebene wie ein ‚GUITY PLEASURE‘ sehe. Ich kenne einige Geschichten, die ich wirklich mag und heiß finde, zugleich sehe ich, dass dieses Genre ein Zeichen ist, dass es noch immer in unserer Gesellschaft ein Ungleichgewicht zwischen den beiden Geschlechtern gibt.

Wer meine Geschichten nicht nur wegen der Sexszenen liest, weiß, dass ich keine Probleme mit devoten Männern und dominanten Frauen habe! Ebenso wenig mit Stino-Beziehungen, zugleich stehe ich dazu, ich bin ein alter weißer Mann, er dominant, mit einer starken Fetischprägung, ist. Ich bin nicht das Problem, es ist mehr das Problem, wie in den Medien, die Geschlechterrollen dargestellt werden. Dazu kommt, dass vieles einfach versucht wird, über das Knie zu brechen! Bei vielen großen Medien, kommt es in den letzten Jahren zu Mary Sues, angefangen von Star Wars, zu Marvel! Ein starker Mensch brauch Schwächen, denn nur jemand der seine Schwächen kennt und diese nutzt, um sich zu verbessern, ist nach meiner Meinung ein starker Mensch.

Kleine Anmerkung zur aktuellen Zukunft meiner Geschichten

Ich habe im neuen Jahr, hauptsächlich Harmagedon geschrieben! Wenn ich auch zwei oder drei Kapitel vom Der Fetischschneider geschafft habe. Ich habe vom zu Harmagedon gewechselt, weil ich mit dem Schneider nicht wirklich weiter kam.

Ich habe nun bis Kapitel 283. bei Harmagedon fertig, was bedeutet die Stunde 15 ist komplett. Ich werde die nächsten Tage mit Der Fetischschneider weiter machen, aber wenn er sich wieder so wehrt, werde ich zu 9JFF - Der Priester wechseln, damit ich die Geschichte vollendet bekomme. Danach ist, sobald eine von beiden Geschichten so weit ist, dass ich Kapitel habe, die ich veröffentlichen kann, werde ich mich um eine weitere Stunde Harmagedon kümmern. Danach ist es eine Frage, wie viel an Reserve ich mir erarbeitet habe, entweder Der Fetischschneider, oder D.R.O.P.S.. Ich hoffe wirklich, dass ich D.R.O.P.S. noch dieses Jahr so weit bekomme, hier das erste Buch zu veröffentlichen, wenn ich allerdings ehrlich bin, wird es wohl eher nächstes Jahr.

Harmagedon

Das ist gerade die Geschichte, mit der ich am zufriedensten bin, wie sie sich weiterentwickelt. Ich habe immer einen groben Fahrplan für meine Geschichten und die Protagonisten in ihr, zugleich ist es immer wieder überraschend, wie sie sich die Geschichte in Details weiterentwickelt.

Kleiner Hinweis für die empfindlicheren Seelen unter meinen Lesern, wo Nihi drauf steht, kann es extrem masochistisch werden, so extrem, dass wenn sie kein Vampir wäre im harmlosesten Fall verstümmelt, im Normalfall tot wäre. Die Frau war schon extrem, als sie noch ein Mensch war, nur jetzt wird es so schmerzhaft, dass es öfters widerlich ist.

Neun Jahre Feindfahrt

Das zweite Buch ist zu einem Fünftel, bis Drittel geschrieben! Zugleich bin ich mit dem, was dort entstanden ist, nicht zufrieden. Ich werde es wohl in zwei oder drei Monaten Ausdrucken, lesen und alles neu sortieren und was nicht passt oder gut ist, verwerfen. Zugleich ist mir eines klar, ich werde das zweite Buch, nicht Kapitelweise veröffentlichen, sondern in einem Post.

Den dritten Band, werde ich erst danach Anfangen, wenn ich den zweiten Band abgeschlossen habe, zugleich sammle ich Ideen und Konzepte, die ich in diesen Band einbauen möchte. Ich kenne schon das Ende, aber ich habe noch keine Idee wie ich dorthin kommen werde. Ich denke, der Band wird sogar länger als der Erste!

Neun Jahre Feindfahrt - Der Priester

Die Geschichte, ist bisher diejenige die am weitesten, von meiner ursprünglichen Idee abgewichen ist. Es war eine Notwendigkeit, ohne diese Abweichungen, wäre es mir nicht möglich gewesen, eine stimmige Geschichte zu erzählen! Der gesamte Sub-Plot mit den nanitischen Drogen, ist eine dieser Abweichungen, zugleich ohne ihn, hätte ich mir einiges einfach aus den Fingern saugen müssen11)!

Der Nebeneffekt ist aber auch, dass sich die Geschichte in einem anderen Tempo weiterentwickelt, als angedacht, wodurch sie wesentlich länger wurde. Was bisher veröffentlicht ist, hat in etwas die Länge der Geschichte, die ursprünglich geplant hatte. Dabei bin ich gerade erst knapp bei der Mitte, von dem, wohin ich will!

Ich werde wie schon weiter Oben erwähnt, bald wieder Kapitel dieser Geschichte schreiben, mit der Hoffnung, sie vor dem Herbst dieses Jahres zu beenden. Was dieser Geschichte folgt, weiß ich noch nicht, aber ich habe noch einige Geschichten in diesem Universum, die ich schreiben muss, um es so weit auszubauen, dass ich mit ihm zufrieden bin.

Der Fetischschneider - Jahr 2

Äh, ja. Das ist irgendwie die beste Beschreibung zu dieser Geschichte. Ich habe mich selber in eine problematische Lage geschrieben. Ich pflege eine Liste aller zukünftigen Events in der Geschichte und die knubbeln sich gerade, dazu kommen Notwendigkeiten des Lebens für den Protagonisten und der Anderen in der Geschichte.

Ich habe bei meinen Bestrebungen immer irgendwo glaubwürdig zu bleiben. Gerade bei Geschichten, die scheinbar in unserer Realität spielen. Was gerade auf Dirk und Konsorten einstürmt, würde innerhalb von Tagen zum Burnout führen, also muss ich beim Schreiben Wege finden, genau dies zu verhindern. Was zugleich bedeutet, schreibe ich hier eine Sex-Szene oder lasse ihn komatös ins Bett fallen. Darum fällt mir das Schreiben dieser Geschichte gerade auch so schwer. Zugleich könnte ich es auch immer weiter eskalieren lassen, bis es zu Implosion kommt, was zugleich das Ende weit vor meinem geplanten Ende bedeuten würde. Zugleich würde es für die Geschichte bedeuten, dass sie sie Leser überfordern würde, weil es sich um eine permanente Steigerung bedeuten würde, etwas was einem niemanden abnimmt.

So kämpfe ich gerade damit, einen riesigen Ball daran zu verhindern, dass er beim Herunterrollen eines steilen Gefälles, nicht immer schneller wird!

D.R.P.O.S.

Wie schon erwähnt, ich arbeite an dieser Geschichte! Bisher habe ich um die 1000 Seiten geschrieben, nur für einen einzigen Handlungsstrang, dem aktuell noch drei Kapitel fehlen, um komplett zu sein. Zugleich bedeutet dies nicht, dass ich bald damit beginnen kann zu veröffentlichen, denn ich werde noch einige andere Handlungsstränge schreiben bevor ich damit starten kann. Was an dem Konzept liegt, wo ich einen Handlungsstrang durchschreibe bis zum Ende, aber dann werden sie mit den anderen Handlungssträngen nach Datum sortiert mischen.

Es wird insgesamt neun Bücher / Zyklen geben, sobald ich alle Handlungsstränge fertig habe, bis auf drei spezielle Handlungsstränge, die immer geschrieben werden, sobald ich alle anderen Handlungsstränge die für den Zyklus notwendig sind, komplettiert habe. Diese drei Handlungsstränge sind Main12), Presse13), Forum14), ich habe mich bei ihnen bewusst dafür entschieden, es so zu machen. Der Grund ist einfach, die verschiedenen anderen Handlungsstränge beeinflussen diese.

Nach meinen aktuellen Schätzungen werde ich noch um die sieben Handlungsstränge komplett schreiben müssen, alles in allem um die 3500 Seiten schreiben, bis ich alles habe, was ich für den ersten Zyklus benötige. Der Nebeneffekt ist, dass ich zugleich einiges für die anderen Zyklen / Bücher geschrieben habe, was gleichzeitig bedeutet, dass ich einiges an Inhalte fertig habe. Zugleich werde ich für die verschiedenen Zyklen immer einige neue Handlungsstränge hinzufügen. Der erste Zyklus wird um die 100 Seiten, mit 40 bis 80 Kapitel haben. Der zweite und dritte Zyklus, wird einen ähnlichen Umfang bekommen, ab dem dritten Zyklus wird es eskalieren, weil die Geschichte ab diesem Moment beginnt, D.R.O.P.S. einzuführen, alles andere zuvor dient mehr dazu, wichtige Protagonisten und ihr Leben vor der Erfindung von D.R.O.P.S. vorzustellen. Eine lange Einleitung, ähnlich wie der erste Band von Neun Jahre Feindfahrt.

Ich werde D.R.O.P.S. zunächst exklusiv für meine Patreons veröffentlichen, was bedeuten wird, es wird ein weiteres Kapitel für sie in der Woche zum Lesen geben. Ich werde wahrscheinlich diese Kapitel dann samstags online Stellen. Wann und wie kann ich wegen der Menge an Text, die ich noch schreiben muss, nicht sagen, selbst Ende 2025 ist auf einer gewissen Ebene ein sportliches Ziel, da ich ja jede Woche zwei Kapitel von anderen Geschichten versprochen habe.

Aber ich kann eines schon jetzt sagen, die E-Books, werden immer erst dann verteilt, wenn ich sie komplett bei Patreon veröffentlicht habe. Außerdem wird es verschiedene Versionen geben. Einige der Handlungsstränge werden alls eigenständiges E-Book kommen, wie natürlich auch die kompletten Zyklen!

Das Fenster Gegenüber

Zunächst die gute Information, ich habe alle Teile aus dem zweiten Lektorat erhalten, zugleich habe ich bisher nicht den Kopf gehabt, alles zu übernehmen! Ich habe für die acht Teile, die ich beim letzen Update genannt habe, fast sechs Tage benötigt. Diese Übernahmen sind für mich anstrengender, als das Schreiben selbst!

Sobald ich das zweite Lektorat übernommen habe, steht das Thema E-Book an, hier habe ich eine besondere Idee, aber für die muss ich noch mit meinen Helden sprechen, denn ich überlege mir, die verschiedenen Kommentare im Text zu erhalten, mit denen man mich auf verschiedene Probleme hingewiesen hat, meine Anmerkungen dazu und sie zeigen so wie gewisse Teile meines Textes sich aufgrund dieser Hinweise verbessert haben! Zugleich habe ich selber bei meinem Lektorat Kommentare für mich selber genutzt, um bei meinem zweiten Durchgang Logikfehler zu korrigieren. So gesehen wäre es ein Blick hinter die Kulisse, wie ich versuche eine möglichst gute Qualität bei meinen Geschichten zu gewährleisten. Da es aber nicht nur meine eigenen Kommentare sind, werde ich mir dafür zunächst die Erlaubnis meiner Lektoren einholen.

Sonstige Geschichten

Ich hoffe nicht!

Was ich damit meine ist, mehr offene Geschichten, sollte ich nicht Anfangen, dazu übrigens auch noch wichtig ist, ich habe noch drei andere Geschichten in der Mache, die allerdings in Bereich Jugend, Kinder und junge Erwachsene gehen.

Also noch viel Spaß beim Lesen!

Gruß

theAlienHuntsman

Wer kommentieren will, kann dies auf Patreon tun!

Geschichte dieses Textes

  • Erstes Erfassen 2024.02.09 16:30 bis 21:15 = 4h45m
  • Erstes Erfassen 2024.02.11 13:00 bis 14:30 = 1h30m
  • Erstes Lektorat und die Alterspyramieden eingefügt 2024.02.12 20:00 bis 21:00 = 1h00m
  • Kleinere Erweiterung und Überarbeitung 2024.02.13 10:30 bis 12:00 = 1h30m
  • Letzte Überarbeitung und online gestellt 2024.02.13 21:00 bis 22:30 = 1h30m

Gesamt: 10h15m

1)
2024.02.09
2)
Darum auch die verschiedenen Alterspyramiden am Anfang.
3)
Einige meiner aufmerksameren Leser können nun vielleicht sehen, wohin mich meine Inspiration treibt. =)
4)
Mein Zyniker kommt gerade voll durch!
5)
2023, war ja schon über dem 1,5° Ziel!
6)
Wir Reden hier von weniger als 2 Milliarden Menschen, nach 2200, vielleicht sogar weniger als eine Milliarde.
7)
20 bis 50 Jahre
8)
Alleine wie die CSU seit der Birne und der folgenden Kanzlerin, Ewigkeiten gebraucht habe, wirklich in Richtung CO²-Reduktion zu gehen.
9)
Ich stehe trotzdem dazu, hin und wieder mag ich diese Art von Geschichten!
10)
Ich selber will mich hier bewusst nicht ausschließen!
11)
Wie zum Beispiel der Protagonist, den gesamten weiblichen Teile eines größeren Dorfes finanzieren kann!
12)
Die Lebensgeschichte eines Wissenschaftlers, der D.R.O.P.S. erfunden hat.
13)
Presseartikel, die aufzeigen, wie D.R.O.P.S. die Gesellschaft beeinflusst.
14)
Besondere Einträge in einem Forum, wo sich Benutzer von D.R.O.P.S. untereinander austauschen und die Wirkung verschiedener Typen diskutieren.