Logo: theAlienHuntsman

Mein Blasehase - Inhaltsverzeichnis

Kollektion mit allen Kapitel von mein Blasehase Inhaltsverzeichnis auf Patreon

Die Geschichte ist komplett geschrieben und veröffentlicht. Ich danke den freiwilligen Lektoren (Meine Helden).

Wie es mit weiteren Geschichten in diesem Universum aussieht, kann ich noch nicht sagen, lasst euch überraschen;).

Ich schreibe an einer neuen Geschichte im „Mein Blasehasen“ Universum. Es wird einige meiner Leser überraschen, wie sie aussieht und was der Inhalt ist. Ich werde hier und jetzt nichts Spoilern, aber es ist eine Geschichte, in der ich einige Themen angehe, die ich in allen meinen bisherigen Geschichten, umgangen habe.

Die ersten Kapitel habe ich schon geschrieben, aber es wird noch einige Monate dauern, bis ich sie zum Lesen freigebe!

Gruß

05.05.2022

Nachtrag 14.11.2023: Inzwischen weiß ich, dass es wohl noch was länger Dauern wird. Ich werde keine Vorhersage machen, aber ich muss zunächst andere Projekte abschließen, bevor ich mich wieder um diese Geschichte kümmere!

theAlienHuntsman

  1. Kennenlernen [10 Seiten]
  2. Frau Mamma [8 Seiten]
  3. Kaffee und Kuchen [8 Seiten]
  4. Wahrheiten [17 Seiten]
  5. Ein erstes Mal [3 Seiten]
  6. Faulheit am Sonntag [20 Seiten]
  7. Eine Versteigerung [8 Seiten]
  8. Planungen [12 Seiten]
  9. Neujahr [26 Seiten]
  10. Umzug [22 Seiten]
  11. Nun sind sie Blank [12 Seiten]
  12. Definitionen [47 Seiten]
  13. Vorfreude [20 Seiten]
  14. Hochzeit [44 Seiten]
  15. Ein lohnendes Ziel [20 Seiten]