Logo: theAlienHuntsman

Meta-Verbindungen, ein Konzept, eine Idee

Ich habe heute die Seite: Meta-Verbindungen begonnen.

Was ich mit Meta-Verbindungen meine, sind Versatzstücke, aus der Kultur, sei es Musik, Bücher, Filme oder Serien. Manche sind im Text, offen und klar ersichtlich, weil ich die Titel nenne, andere versteckter, weil ich nur Namen fiktiver Personen eines Werkes nutze. Was es auch noch gibt, sind Zitate und nicht jedes meines Zitates, ist offensichtlich.

Aus diesem Grund gibt es nun diese Seite und ich werde sie nach und nach füllen und zu einem späteren Zeitpunkt sehr wahrscheinlich auch aufteilen müssen. Es soll für die interessierten Leser, eine Möglichkeit geben, Kontexte, die sie nicht verstehen, weil sie die Meta-Verbindung nicht verstehen, weil sie die Verbindung nicht kennen, diese Lücke zu schließen.

Gruß

theAlienHuntsman