Logo: theAlienHuntsman

Ein kleiner Einblick woher ich meine Inspiration nehme - 12 (D.R.O.P.S) und Stand von D.R.O.P.S 10.2021

Ich hatte immer schon eine Faszination für Schlangenmenschen, Kontorsionisten. In D.R.O.P.S, habe ich nun eine Frau mit diesem besonderen Talent geschrieben.

Ich habe heute etwas Zeit investiert, im einige Details zu prüfen und weitere Ideen zu bekommen.

Ich habe einiges gefunden (Eigentlich noch mehr aber als Übersicht reicht es.):

Da tut das Zuschauen zum Teil schon weh;).

Aktueller Stand von D.R.O.P.S

Ich habe schon eine Menge geschrieben, aber es wird leider noch dauern, bis ich fen ersten Zyklus fertig habe. Fertig habe. Ich habe bisher noch nicht ein Mal die erste Storyline fertig:(.

Damit ihr seht, dass es aber weiter geht, habe ich mal die aktuellen und geschätzten Seitenzahlen erfasst:

  1. Zyklus: geschrieben 36 — geplant: 450 – Sorylines geplant 7 bis 9
  2. Zyklus: geschrieben 0 — geplant: 450 – Sorylines geplant 8 bis 11
  3. Zyklus: geschrieben 0 — geplant: 700 – Sorylines geplant 9 bis 15
  4. Zyklus: geschrieben 59 — geplant: 800 – Sorylines geplant 12 bis 20
  5. Zyklus: geschrieben 95 — geplant: 950 – Sorylines geplant 16 bis 25
  6. Zyklus: geschrieben 287 — geplant: 1200 – Sorylines geplant 22 bis 34
  7. Zyklus: geschrieben 0 — geplant: 900 – Sorylines geplant 11 bis 15
  8. Zyklus: geschrieben 0 — geplant: 800 – Sorylines geplant 8 bis 13
  9. Zyklus: geschrieben 0 — geplant: 450 – Sorylines geplant 4 bis 7

Also 477 von 6700 Seiten, also etwas mehr als 7 % der gesamten Geschichte. Wobei wie ich mich kenne, werden einige der Zyklen unter Umständen beim Schreiben noch länger, als hier geplant.

Zur Erläuterung eine Storyline, ist eine Geschichte innerhalb des D.R.O.P.S-Universum, mit denen ich die Auswirkung der Droge verdeutliche. Zugleich macht dieses Verfahren es hoffentlich für die Leser einfacher, der Geschichte zu folgen, wer die Menge an Personen in der Geschichte groß wird. Bisher schon weit über zwanzig dabei habe ich bisher nur eine Storyline begonnen. Sie ist aktuell mit 32 Kapitel geplant und davon habe ich bisher 24 geschrieben (Dabei war sie nur mit 25 Kapitel geplant, so kann es gehen;) ).

Ich werde zunächst nur die Teilgeschichten / Storylines schreiben, die ich für den ersten Zyklus benötige. Dieser Zyklus spielt vor der Entwicklung von D.R.O.P.S. Bis auf die Hauptgeschichte, dem D.R.O.P.S-Forum und den Pressetexten, werde ich eine begonnene Storyline bis zum letzten Kapitel fertigstellen, bevor ich mich um die nächste kümmere. Das hat initial natürlich den Nachteil, dass ich viel auf Halde schreibe. Aber das Konzept hat den Reiz, für mich als Autor, dass ich in den Menschen bin, wenn ich das nächste Kapitel schreibe und nicht erst Unmengen an Kapitel lesen muss.

Hier könnt ihr nachsehen welcher Storylines im ersten Zyklus geplant sind.

Die angeplanten Storylines sind nur ein wenig tiefer auf der Seite aufgelistet. Ich habe noch mehr im Hinterkopf, aber sie sind noch nicht soweit fertig, dass ich sie auf diese Seite packen kann. Einige Storylines werden bewusst, wie Kurzgeschichten behandelt. Ein Kapitel und die Personen haben in diesem Universum ihre Schuldigkeit getan.

Der zweite während der Entwicklung von Konzept von D.R.O.P.S und ab den dritten Zyklus, beginnt der Spaß erst richtig.

Da habe ich noch eine Menge Text vor mir, bis ich ihn euch zum Lesen vorwerfen kann.

Gruß

theAlienHuntsman