Logo: theAlienHuntsman

Ich bin wieder zu Hause

Ich werde einige Zeit brauchen, um die letzten Wochen aufzuarbeiten, aber ich denke nach diesem Wochenende, werde ich durch sein!

Meine Planung sieht in etwa so aus:

  1. Heute Freitag, 01.09.2023, einer mir wichtigen Person ein Geburtstagsgeschenk vorbeibringen.
  2. Backup meines Desktops und komplettes System update! (Etwas was ich schon viel zu lange vor mich herschiebe und wegen einiger Ideen für die Zukunft von theAlienHuntsman notwendig geworden.)
  3. Abarbeiten der verschiedenen Mails und Kommentare, die ich mir bisher noch nicht angesehen habe, da ich anderen Details meines Lebens und auch bei theAlienHuntsman mehr Priorität genossen haben.
    • Die nächsten fünfzehn Teile von „Das Fenster gegenüber“ zur letzten Lektoratsrunde bei einem meiner Helden zu schicken.
  4. Update die verschiedenen Inhaltsverzeichnisse!
  5. Schreiben, in diesem Fall „Fetischschneider“, meine Konzentration ist wieder auf dem Weg der Besserung. Ich habe in den letzten Wochen zu einem meine Medikamentation langsam absetzen können, was in einer Woche abgeschlossen ist. In des letzten Wochen habe ich den zweiten Band von „Neun Wochen Feindfahrt“ planen und die ersten Kapitel schreiben können.

Nun ein paar Kleinigkeiten, die mir in den letzten Stunden und Tagen über den Weg gelaufen ist.

Harmageddon, oder armer Frank

Frank hat ja einen kleinen Fetisch für Catgirls und immer Mal wieder taucht in dem Feed von Youtube etwas auf, was mich in diesem Kontext schmunzeln lässt:

アンチテーゼ『わがみちガール』Music Video

Für Frank wäre dieses eher harmlose kleine Musikvideo, wo mir die Musik noch nicht ein Mal gefällt, ein sehr schleimiges Problem in der Hose.

Zugleich, ist es ein Hinweis, uns Menschen, die keine absoluten Fetischisten sind, zu einem besseren Verständnis, wie ein echter sexueller Fetisch funktioniert.

Neun Jahren Feindfahrt

Wie schon erwähnt, habe ich mich mit dem zweiten Band beschäftigt und einiges erledigt bekommen! Das Entwurfspapier, hat inzwischen gute fünfzehn Seiten.

Was mir gerade beim Schreiben aufgefallen ist, das die Kapitel eher kurz geraten. Meine Hoffnung ist noch immer, es zu schaffen, am 24.12.2023 dieses Buch zu veröffentlichen, zugleich ist es aktuell nicht sehr wahrscheinlich!

 Kleiner Ausschnitt von einem Screenshot

Wie es weiter geht

Ich muss meinen Helden danken, sie kämpfen sich durch meine Texte und ich habe bei „Das Fenster gegenüber“ bis Kapitel 30 komplett lektoriert vorliegen, was mir die beruhigende Sicherheit, ohne das nur ein weiteres Kapitel geschrieben wird, ich bis Mitte Januar Kapitel habe, inklusive einem Dezember wo täglich ein Text erscheinen wird!

Wenn ich die 15 Kapitel mit beachte, die am Wochenende in ihr Lektorat wandern, bin ich hier bis Mai 2024 versorgt.

Bei Harmagedon bin bis Februar 2024 mit Kapitel versorgt, inklusive einer höheren Schlagzahl im Dezember 2023. Dazu noch ein kleiner Hinweis zu [SD] aka SecondDraft ab März 2024 werde ich alle fünf Wochen ein Kapitel veröffentliche.

Gruß

theAlienHuntsman

Dieser Text auf Patreon mit Möglichkeit zum Kommentieren!