Logo: theAlienHuntsman

Die beste Krankheit taugt nichts

Was ich gerade eigentlich mache

Die letzten Wochen waren eine unangenehme Zeit, es trafen mehrere Probleme aufeinander, daher habe ich mich nicht um die Webseite, Patreon und einiges andere kümmern können.

  1. Durch die Medikamente, hatte ich ja Konzentrationsprobleme, glücklicherweise konnte ich sie inzwischen absetzen.
    • Nur das war nicht die einzige Nebenwirkung, ich habe inzwischen mit Bluthochdruck zu kämpfen, was zusammen mit meinen Problemen beim Schlafen sich zu einem echten Höllenloch entwickelt hat.
  2. Dadurch das ich praktisch immer in einem extremen Zustand der Übermüdung war, schaffte ich es nicht vieles, auch alltägliches in Angriff zu nehmen.
  3. Was ich in meinem letzten Eintrag versprochen hatte, konnte ich aus dem oben genannten Gründen leider nicht einhalten!
  4. Dazu kamen noch einige Schlaglöcher des realen Lebens, die eine Menge Kraft und Zeit gefressen haben.
    • Ich werde nicht ins Detail gehen, aber ich habe heute Vormittag der BanFin wegen des Verhaltens meiner Bank eine Beschwerde zukommen lassen!
    • Dazu kamen noch einige andere kleinere und größere Formular-Orgien im Zusammenhang mit meiner Rente. (Nichts gegen Orgien, aber mehrere dutzendmal seinen eigenen Namen schreiben zu müssen, weil das PDF zu dem Formular eine einzige Katastrophe ist, kein weiterer Kommentar)

Nun zumindest habe ich heute endlich damit begonnen neue Texte zu publizieren, ich weiß allerdings nicht wie lange ich im Detail brauchen werde!

Gruß

theAlienHuntsman