Logo: theAlienHuntsman

Bin durch

Ich habe inzwischen alles was ich in Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 10.2023 und weitere Infos (Bonus ist auch erledigt) angedroht habe, auch erledigt.

Nebenbei habe ich auch das neue Feature Kollektionen eingepflegt, wenn ich zugleich mit einem Teil nicht ganz zufrieden bin, die Icons / Grafiken.

Neun Jahre Feindfahrt - Kollektion auf Patreon

Das Fenster gegenüber, die Liste kann aktueller, als dieses Inhaltsverzeichnis

Der Fetischschneider - Link zur Kollektion mit allen Teilen

Der Fetischschneider - Link zur Kollektion mit allen Teilen die das erste Lehrjahr betreffen

Alle Kapitel, die eine zweite Überarbeitung hinter sich haben(Frei für Early Birds)

Alle Kapitel, die eine zweite Überarbeitung hinter sich haben(Frei für alle Patreons)

Neun Jahre Feindfahrt


Was noch fehlt, sind die Nebengeschichten von Neun Jahre Feindfahrt, das werde ich nächsten Monat nachreichen, ich habe bisher einfach keine passende Idee für eine entsprechende Grafik gefunden.

Der größte Vorteil der Kollektionen ist es, dass ich sie schon beim Einstellen der Geschichten wählen kann. Was bedeutet, sie sind so etwas wie automatisierte Inhaltsverzeichnisse, die ich nicht nachpflegen muss!

Ich habe zwar über alle Kollektionen und eingeplante Geschichten geschaut, aber falls ihr Fehler in diesem Kontext findet, bitte meldet mir diese. In dem Zusammenhang muss ich noch eingestehen, ich werde noch einige Tage benötigen die offenen Kommentare abzuarbeiten!

Ansonsten, viel Spaß beim Lesen.

Gruß

theAlienHuntsman

Fassung auf Patreon mit der Möglichkeit zu kommentieren