Logo: theAlienHuntsman

Aktueller Stand und geplante Veröffentlichungen 12.2021

Falls ich es noch nicht gesagt habe, aber der Dezember ist für mich, selbstgewählt, ein ziemlich intensiver Monat. Bei Harmagedon hatte ich glücklicherweise, schon letzten Monat komplett gehabt. Bei Neun Jahre Feindfahrt – Strafverfolgung – Der Priester, bei ihm sah es leider nicht ganz so komfortabel aus, da befanden sich noch zehn der Kapitel, die ich für den Dezember brauchte im zweiten Lektorat, aber auch sie sind nun so weit, dass ich sie einstellen kann.

Zugleich ist es für mich ein beruhigender Gedanke, dass nach diesem Dezember, ich genug Kapitel für meine Patreons habe, um bis in den März hinein sicher zu sein, dass ich meine zwei Kapitel in der Woche eingeplant habe.

Ich hatte es ja schon erwähnt, dass ich mit dem zweiten Jahr / Buch vom Fetischschneider beginnen wollte. Ich habe das erste Kapitel geschrieben und es hat mich gefreut, diese Truppe in einem ersten Kapitel, wiederzusehen. Wie in Ein kleiner Einblick woher ich meine Inspiration nehme - 13 (Fetischschneider) und Stand vom Fetischschneider 11.2021, habe ich schon im Detail erläutert, wie es von meiner Seite mit der Veröffentlichung aussehen wird.

An dieser Stelle muss ich noch mal zum Neun Jahre Feindfahrt – Strafverfolgung – Der Priester zurückkehren, ich habe diese Geschichte, aktuell bis Kapitel 27. Geschrieben. Die Kapitel 21. bis 25. sind noch im zweiten Lektorat. Ich werde für diese Geschichte, es so beibehalten, immer wenn ich fünf neue Kapitel fertig habe, werde ich sie ins Lektorat geben und wenn sie zurückkommen, für die Veröffentlichung bereitstellen.

Last but not Least, die Phase 21 von Neun Jahre Feindfahrt nimmt auch so langsam ihre Gestalt an, die ersten drei Kapitel habe ich fertig, das vierte Kapitel wird entstehen, wenn ich mit dem Einstellen meiner Texte auf Patreon fertig bin. Ich weiß noch nicht genau wie viele Kapitel diese Phase hat, ich denke sechs oder sieben. Was allerdings klar ist, es ist eine der letzten Phasen der Einleitung und danach kommt das mittlere Buch, was zugleich das kürzeste werden wird. Mehr zu dem Thema könnt ihr hier lesen: Ein kleiner Einblick woher ich meine Inspiration nehme - 14 (Neun Jahre Feindfahrt)

Fehlerteufel und andere Sachen, die meinen Lesern aufgestoßen sind

Neun Jahre Feindfahrt – Strafverfolgung – Der Priester

Bei Neun Jahre Feindfahrt – Strafverfolgung – Der Priester, gab es einen Grund, warum Harper den Nachnamen Schmitz bekommen hatte, aber beim Schreiben hat es sich als unpraktisch erwiesen, da es den Leser aus der Geschichte reist. Scheinbar ist es mir nicht gelungen, daran bei allen Stellen, dies zu korrigieren, ich werde das Heute oder Morgen korrigieren.

Dann hat Rene gefragt, warum in den USA Inch genutzt werden. Die USA nutzen nun Mal nicht das metrische System, so nutzen Amerikaner, das imperiale System. Wenn ich eine Geschichte in den USA spielen lasse, nutze ich natürlich, wenn notwendig, das dort gültige Maßsystem. Ich denke nicht, dass in den USA in den nächsten Generationen, eine Umstellung geschieht, da die meisten Handwerker, auch die angestellten, ihr eigenes Werkzeug an den Arbeitsplatz bringen müssen. So wie auch vieles andere bei einer entsprechenden Umstellung, eine Menge an Kosten für alle entstehen lassen würde.

Als letztes, Ingo hat mich auf einen peinlichen Fehler hingewiesen, der niemanden zuvor aufgefallen ist, ich habe Stockholm und Helsinki verwechselt. Dazu scheint auch noch ein Übertragungsfehler passiert zu sein. Das werde ich auch so bald wie möglich korrigieren!

Harmagedon

In [FD] Harmagedon - Überleben: 0177. {Nihi Aulak} Mehr Geheimnisse, als Informationen - Teil 5 ist mir wohl ein Problem mit dem Busen und Namen von Nihi unterlaufen. Erneut danke an Ingo.

Habe ich sowohl in die Errata übernommen und bei den entsprechenden Kapiteln notiert, sodass ich diesen Fehler in der SD-Version automatisch korrigieren werde, sobald ich diese Kapitel überarbeite.

Meta-Verbindungen

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 20

146.) Park Gestaltung (Phase 20 – Mil: XV)

Die Anzüge schenken den Besatzungsmitgliedern von der Gaia, Fähigkeiten, die dem Iron Man Anzug ähneln.

147.) Und morgen ist Sonntag (Phase 20 – Mil: XV)

Die Anzüge schenken den Besatzungsmitgliedern von der Gaia, Fähigkeiten, die dem Iron Man Anzug ähneln.

Fetischschneider

Jahr 1

25. Frechheit

Beschreibung eines Outfits von Leila, was man sich ähnlich wie das berühmte Korsett von Madonna von Jean Paul Gaultier vorstellen kann.

26. Geburtstagsfeier

Bärbel wünscht sich ein „Wonder Woman“ Korsett. Sie kennt die originalen Comics, die praktisch eine Ausrede war, eine hübsche Brünette in Bondage zu zeigen.

27. Fauler und ergiebiger Sonntag

Dirk gönnt sich eine Runde computerspielen, mit einer sehr orgiastischen Fußablage.

Neu eingeplante Texte

Mal ein kleiner Einblick in meine Vorgehensweise bei der Veröffentlichung. Wenn dieser Text online geht, habe ich alles, was ihr, meine Patreons, sehen könnt, ist erledigt. Vom Aufwand her, sind es bisher fünf Stunden, die ich investiert habe.

Für das einstellen, der vier Kapitel von Harmagedon, 10 Kapitel von Neun Jahre Feindfahrt – Strafverfolgung – Der Priester, was zugleich die Übernehme des Lektorates bedeutet und zwei Kapitel vom Fetischschneider, rechne ich insgesamt noch mal mit acht bis zwölf Stunden.

Wenn ich damit durch bin, weiß ich auch schon, wie es bei mir weitergeht, dem vierten Kapitel von Phase 21 von Neun Jahre Feindfahrt.

Harmagedon

10. Stunde

  • 0193. Ein wahrhaftiges Labyrinth [4134 Wörter] → eingestellt für den 13.03.2022
  • 0194. Zitadelle 10 10:00:00 [915 Wörter] → eingestellt für den 20.03.2022

11. Stunde

  • 0195. Eklig faszinierend [2542 Wörter] → eingestellt für den 27.03.2022
  • 0196. Wie ein verlassender Ameisenhügel [3010 Wörter] → eingestellt für den 03.04.2022

Fetischschneider

  • 28. Turniervorbereitungen – [18 Seiten] ← eingeplant für 23.02.2022
  • 29. Turnier – [26 Seiten] ← eingeplant für 09.03.2022

Neun Jahre Feindfahrt - Strafverfolgung - Der Priester

  • 11. Erster Nagel mit Kopf [25 Seiten] → eingestellt für den 21.12.2021
  • 12. Sind die hier wirklich so blöd [26 Seiten] → eingestellt für den 23.12.2021
  • 13. Die Beichtregeln für Frau Smith [27 Seiten] → eingestellt für den 24.12.2021
  • 14. Frau Doktor, Wissen und doch genießen [17 Seiten] → eingestellt für den 26.12.2021
  • 15. Erste Wirkungen [24 Seiten] → eingestellt für den 28.12.2021
  • 16. Herren Abend [43 Seiten] → eingestellt für den 29.12.2021
  • 17. Phoenix, zwei Tage ohne, drei Tage mit [30 Seiten] → eingestellt für den 30.12.2021
  • 18. Eine erste Hochzeit [25 Seiten] → eingestellt für den 31.12.2021
  • 19. Eine rote Schwiegermutter kennengelernt [14 Seiten] → eingestellt für den 16.02.2022
  • 20. Der Bürgermeister muss ‚leider‘ wegziehen [38 Seiten] → eingestellt für den 02.03.2022

Harmagedon

First Draft

10. Stunde

Neun Jahre Feindfahrt

Phase 12

Phase 13

Inhaltsverzeichnisse